Center Lounge Model X 6-Sitzer

Für alle Model X-6-Sitzer FahrerInnen, die sich an der fehlenden Konsole hinten mittig stören und denen es nicht passt, dass die Tesla-Konsole weder nachrüstbar noch demontierbar ist:

Center Lounge ist die nachrüstbare Mittelkonsole, die auch noch einen kühlbaren vorderen Bereich mit einschließt, der von den mittleren Ausströmern der hinteren Klimaanlage gekühlt werden kann.

Zudem bietet Center Lounge ein geräumiges Fach im A4-Format unter der Mittelarmlehne.

Die weich gepolsterte Armlehne ist natürlich orthopädisch korrekt in gleicher Höhe wie die Außenarmlehnen in den Türen.

Somit hat das Model X plötzlich hinten alle Komfortmerkmale, die vermisst wurden:

Armlehne - Staufach - Kühlfach - zusätzlicher Getränkehalter - Stifthalter - Handyablagefach

Und - wichtig für die dritte Reihe: man kann nach wie vor die Beine ausstrecken!!

Center Lounge wiegt nur 12,5 kg, wird in einem Teil geliefert und mit zwei Metallschwingen in den Schienen der Sitze verankert. Die Schwingen werden mit 4 Rändelmuttern an der Center Lounge fixiert. Gemeinsam mit der Form der Center Lounge am vorderen Ende, die unter die Mittelkonsole eingreift, wird der Halt der Konsole hergestellt.

Auf die Art ist sie einfach zu montieren und zu demontieren.

Center Lounge wird gemeinsam von GS-Design (Oberteil) und RCS (Unterteil) hergestellt, um ein Maximum an Qualität und Know-How zu vereinen.

Unten ist sie mit dem Original-Tesla-Teppich bezogen, darüber schwarz. Die Oberseite ist entweder schwarz oder in Carbon-Optik. Die Armlehne ist entweder weiß oder schwarz, die anderen Interieurfarben von Tesla sind in Vorbereitung.

Center Lounge kostet 1.999 Euro und ist für TFF-Mitglieder versandkostenfrei.

Model X Fahrer, die bereits ein Trunk Shield haben, bekommen Center Lounge für 1.899 Euro.

Als Bundle gemeinsam bestellt kosten Trunk Shield und Center Lounge zusammen 2.259 Euro.

Anbei noch Bilder und links:

Center Lounge: youtu.be/wD5Qp7AGJeE
Trunk Shield: youtu.be/RqZqCI88Ofo

Trunk Shield hier im TFF: Gepäckraumabtrennung Model X




Schöne Lösung!

Kurzer Kommentar zum Center Lounge-Video:

  1. Das Demonstrationsvideo für die CenterLounge heisst „21. November“ :question: :question: :question: So findet das keiner… > Titel ändern.

  2. Die Musik ist viel zu laut! Man kann den Sprecher kaum hören, v.a. mit kleinen, schlechten Laptopboxen. > Musiklautstärke deutlich zurückschrauben.

Ich würde diese beiden Punkte verbessern und das Video re-uploaden. Das Video wird dem tollen Produkt nicht gerecht.

Das Trunk Shield-Video passt dagegen sehr gut, gerade bezgl. der oben genannten Punkte.

Danke. Hab es geändert und nochmal hochgeladen.

Der Folder für Center Lounge und Trunk Shield ist jetzt auf Nachfrage in allen stores und Servicecentern in Deutschland außer Stuttgart zu bekommen.

Center Lounge ist auf dem Stammtisch in Regensburg am 21.01. ab 1030 live zu sehen :slight_smile:

Die Tesla Konsole kann man bestimmt nachrüsten, die ist ja auch verschraubt und nicht festgeschweisst.
Ein paar Schrauben in den Boden jagen und fertisch.
Demontieren kann man sie natürlich auch, ist aber sicher nicht gedacht aber möglich.
Geht nicht gibt’s nicht.

Hallo ist die Center Lounge schon in allen Farben käuflich mit der Bitte um Rückantwort Danke

Ja. Sie ist in allen Farben erhältlich.

Könnten Sie mir bitte den Hersteller bzw. Telefonnummer zukommen lassen vielen Dank vorab Werner

Schönes Teil! Bis bald :wink:

gs-design.eu

Danke werde berichten

Diese Konsole ist im MX Plaid (2023) nicht verbaubar - gibt es andere Vorschläge?
Meine „alte“ bisher im MX 2017 installierte liess ich ausbauen.- kann aber leider im MX Plaid eingebaut werden, da scheinbar „die Bohrungen in der der Bodenplatte anders sind“…

Sollte es eine Firma geben, welche meine Konsole einbauen kann - bitte melden - - -
Danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo bist du sonst interessiert sie zu verkaufen?