Original Sommerreifen 20 Zoll Michelin Latitude Sport 3

Verkaufe NUR die Reifen. OHNE Felgen. Habe jetzt auf den Felgen die Winterreifen drauf, für den Sommer die 22Zöller.

Die Reifen haben die Abmessungen 255/45/20 Vorne und 275/45/20 Hinten. Sind die Originalreifen mit denen unser Model X von Tesla ausgeliefert wurde.

Profil 6-7mm Laufleistung 6800km.

Meine Reifenhändler hat Sie bei sich eingelagert und misst mir diese Tage nochmals je Reifen die genaue Profiltiefe.

Es sind die Reifen mit „Silence Technologie“ bei Michelin galube ich „Acoustic“ genannt, siehe Schaumstoff innen.

Also NUR die Reifen ohne Felgen, realistische Angebote gerne per PM.

Versand möglich, lieber ist mir jemand der die Reifen abholt im Bodensee Raum nähe Bregenz. Komme auch gerne ein paar Kilometerchen entgegen.



Profiltiefe gemossen, liegt bei allen Reifen über 6mm, Reifen sind unbeschädigt und in Top Zustand.

Hi,

wir brauchen einen (den rechten) Hinterradreifen. Ist der noch zu haben?

Grüße

Sebastian

Hätte Interesse für alle 4…was wäre der Preis.?Angebot gerne per PN
LG Günter

Schönen guten Morgen an alle.

Die Reifen sind noch zu haben. Ganz sauber beim Reifenhändler meines Vertrauens eingelagert.

Ich verkaufe sie nur zusammen.

Ich hätte gerne 600€ für alle vier Reifen.

Angebote gerne auch per PM.

GLG