ERLEDIGT 19 o. 20 Zoll Wintersatz für MX

Hallo,

eben haben wir ein Vorführer X90D gekauft. Dieser wird auf 20 Zoll Sommerreifen ausgeliefert.

Hat jemand zufällig einen gebrauchten 19 Zoll Winterreifensatz liegen? Ich würde alternativ auch noch 20 Zoll nehmen…Gerne nicht original Tesla.

P.S.: Für 1980 € Brutto bekomme ich einen kompletten Satz mit Brock 32 und Nokian Reifen.

Glückwunsch zum MX und viel Spaß damit! Leider kann ich dir mit gebrauchten Winterreifen nicht dienen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Falls du keine Gebrauchten bekommen kannst, sind die von dir erwähnten 19 Zoll Brock plus Nokian empfehlenswert. Vielleicht gibt’s auch gerade die gebraucht :wink:

Ich hab die jedenfalls seit ein paar Wochen drauf und bin sehr zufrieden bzgl. Fahrkomfort, Verbrauch und Optik. (Diejenigen die über 19 Zoll Felgen auf dem MX lachen, dürfen jetzt wieder lachen :smiley: )
[attachment=0]2B0B5985-25D7-4026-85F8-2C8D08E102D8.jpeg[/attachment]

Genau die Kombination suche ich auch eigentlich :wink: Für den Sommer können gerne die 20 Zoller bleiben

könnte es sein, dass mein beitrag von heute morgen hier, rausgeschmissen worden ist…?! (habe in der letzten woche 2x das gefühl gehabt, dass die moderatoren fleißig sind, ohne eine rückmeldung gegeben zu haben… vlt. vertu ich mich da aber gewalltig :question: )

noch mal (?!) mein link für dich:
felgen-b2c.point-s.de/article/ri … 0520094746

das sind die, dich ich ganzjährig fahre und die auch dir oben gezeigt worden sind.

Dein anderer Post mit Link ist in einem anderem Thread:
:arrow_right: Winterreifen für den MX - #231 von wp-qwertz

Keine Sorge es wurde nichts entfernt. Manchmal geht ein Posting nicht durch, das passiert mir auch manchmal. Ohne persönliche Erklärung wird nichts (absichtlich) gelöscht.
LGH

danke @LGH & joergen :exclamation: da habe ich wohl den überblick verloren… :smiley: