Verkaufe: MS75 / FL / 1300 km / 74500€ brutto

Hallo Tesla Freunde,

ich bin neu hier im Forum, lese eine Weile bereits mit, und das hier ist mein 1. post:

Nach dem Scheitern, ein eTaxi im Nebenerwerb zu betreiben, werde ich mich von meinem Model S75 trennen.

Der Wagen ist unfallfrei hat keine Beule, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich hatte ihn im Dez. 20116 bestellt, als die SuC free- Option wegzufallen drohte und er wurde dann im April ausgeliefert und angemeldet. Im weiteren Verlauf wurde deutlich, daß weitere Investitionen erforderlich werden, und daß das mit den 2. Jobs so nicht läuft. Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug, wurde nie im Regen gefahren, stand immer in der Tiefgarage und wurde von mir regelmäßig bewegt.

Hier die Daten/Ausstattung:

  • Model S 75 VIN 180xxx

  • Erstzulassung 04 / 2017

  • nächste HU 04 / 2018 (wg. Zulassung für Pers.beförderung)

  • obsid. Black

  • Dach in Karosseriefarbe

  • 19 Zoll Slipstream Felgen silber

  • Sitze der neuen Generation, schwarz

  • Dekor Abachi matt

  • Alcantara-Dachhimmel - weiß

  • Für Supercharger ausgestattet

  • Komfortpaket

  • Kaltwetter Paket

  • Diebstahlschutzpaket

  • Sonderzubehör: Softcover, Outdoorcover, 3. Schlüssel, Ladekabel (Schuko u. 380V)

Der Wagen ist auch in mobile.de inseriert

Ich kann hier nur 5 Bilder posten, kann aber weitere Fotos schicken. Am Besten zum Anschauen in München treffen. Bei Fragen bitte melden.

VG

Uli





Hat der Wagen Taxameter und Taxi Alarmanlage?

Hallo ulmerle,

nein, Taxameter und Alarmanlage sind nicht eingebaut, ich habe von den Behörden eine Ausnahmegenehmigung unter Auflagen erhalten.

VG

Uli

85er Akku oder 75er verbaut ?

Hallo 2slow4you,

da ist der 75er drin, der ursprünglich mal auf 60 SWmäßig begrenzt war.

Gruß aus MUC

Ist die MwSt. ausweisbar? Hat der Wagen immer noch hier nur 1.300km? Ap1 oder ap2 (aktiviert)?

Hallo YPSC,

Danke für Ihr/Dein Interesse!

Ja, die MWSt. Ist ausweisbar.

Der km- Stand ist aktuell 1294 und bis zum Wochenende kommen noch mal ca. 20 km drauf. Ich hatte den Stand anfangs bewusst höher angegeben, weil ich mit dem Wagen 1x die Woche um den Block fahre, um alles gut zu erhalten.

AP2 ist verbaut, aber nicht aktiviert. Ich wollte immer erst warten, bis mehr Features geschaltet sind.

Der Wagen ist ein TRAUM !!!

VG

Uli

Hallo Forum User!

Ich habe den Festpreis mit Wirkung vom 4.1.2018 auf 74500 € gesenkt

Uli