Versteigerung Kappe "Semi Truck" zugunsten des TFF Forums

Unser Mitglied iDrops ist gerade auf dem Rückweg vom Semi Truck Event in den USA und hat eine Semi Truck-Kappe mitgebracht.

Er hat angeboten, die Kappe hier zugunsten des TFF Forums zu versteigern. Dafür herzlichen Dank!

Die Versteigerung endet, wenn 48 Stunden kein neues Gebot eingeht. Bitte den Preis mindestens in 10 €-Schritten erhöhen.

10,00 €

50,- €

60,00€

70€

Es freut mich, dass die Kappe solchen Anklang findet. Und ich wollte sie erst gar nicht mitnehmen :laughing:

80Euro

Vielen Dank für Eure Gebote. Aktuell liegt skip mit 80 € vorne.

Wenn bis zum 20.11.2017 um 11:09 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Kappe skip.

skip, Glückwunsch zur Ersteigerung der Kappe und vielen Dank für die Unterstützung des TFF Forums. Ich schicke Dir gleich eine private Nachricht mit Informationen zum weiteren Ablauf.

Und vielen Dank an iDrops für die Bereitstellung der Semi Truck-Kappe. Solche Aktionen helfen, das TFF Forum für registrierte User weitestgehend werbefrei (bis auf die kleinen Banner im Kopf) zu halten.

Hallo skip, auch von mir Glückwunsch zur Semi-Kappe und danke für die großzügige Spende an das TFF Forum.
Bitte schicke mir doch bei Gelegenheit eine PN mit der Adresse an die ich die Kappe schicken soll.