Gesucht: gebrauchter TESLA-CHADEMO-Adapter

Hallo, falls jemand so etwas günstig abgeben möchte, PN an mich. Danke.

Ich hole das mal wieder hoch. Ich suche noch immer…

Bin noch auf der Suche…

nicht suchen sondern bei tesla kaufen :smiley: hier wirst du zu 95% nicht glcüklich …

99.99 % :mrgreen:

Lasst ihn doch suchen. Mit etwas Geduld wird das bestimmt was. Hier gingen auch schon gebrauchte CHAdeMO Adapter über den Tisch.

Warum nicht ausleihen? Zum Beispiel verleiht der TFF e.V. sowas an seine Mitglieder.

Ausleihen hört sich gut an. Was sind die Bedingungen?

Du musst Mitglied im TFF e.V. sein. Dann kannst Du über den geschützten Bereich im Forum oder auf der Vereinswebseite (www.tff-ev.de) einen Adapter reservieren.

Kann dir meinen leihen (Würzburg, Abholung oder Durchreise)

Danke AxelWi , ich will im Sommer nach Schottland und fahre ab Potsdam. Das wäre ein zu großer Umweg. Trotzdem sehr nett von dir.

Wann genau? Ich kann dir meinen ggf. ausleihen.
Bin am Wochenende immer in der Heimat in Darmstadt und Mo-Fr in Berlin.

je nach zeitraum und wenn du übers WupperTal fahren kannst/ möchtest, könnte ich ihn dir auch leihen. klar müsste sein, dass für den fall der fälle ihn ersetzen müsstest :smiley: !

@ modaugriller, das wäre ja schon mal nicht schlecht wenn es klappen würde. Ich denke im Zeitraum 05.07.- 24.07.18 . Einen genauen Termin (Feinplanung) habe ich noch nicht gemacht. Gerne komme ich aber rechtzeitig auf den Angebot zurück.
@ wp-qwertz , auch dir besten Dank. Ich denke aber, dass ich über Hannover fahre.

danke für die rückmeldung.
viel erfolg & spaß euch, auf eurer reise.

mal wieder hochholen…

Da ich ja leider zu spät war, schiebe ich mal wieder hoch.
Ich habe ja Zeit;-)

Ich habe einen Chademo zu viel rumliegen… Was kostet das Teil aktuell neu?

Im August wollte das SeC HH 498,00 Euro inkl. MwSt. haben.

Vor 3 Wochen glatt 500€ Brutto im SeC Berlin :wink: