VERKAUFT Tesla P85 47.000€ Brutto

Tesla Model S P85 wegen möglicher Neuanschaffung zu verkaufen.

Performance Version mit 421 PS und 600 Nm (4,2 sec. 0-100Km/h)
EZ: 2/14
deutsches Fahrzeug mit kostenlosen Supercharger-Zugang
Außen: Schwarze Metallic Lackierung
Innen: Schwarze Performance Ledersitze, heller Dachhimmel, Carbondekor
Laufleistung ca. 180.000 km (wird weiterhin täglich bewegt)
2. Hand
Eigene Laufleistung ca. 80.000 km (durchschn. Verbrauch 218 Wh/km)
gewerbl. Fahrzeug (MwSt. ausweisbar)
47.000€ Brutto Festpreis

Ausstattungspakete (Tesla):
• AU01: Soundstudio Paket
• CH01: Doppellader
• IDCF: Karbon-Dekor
• LP01: Beleuchtungspaket
• PK01: Parksensoren
• PS01: Hutablage
• QZMB: Schwarzes Performance Interieur
• SU01: Aktive Luftfederung
• TP01: Tech-Paket

Nachgerüstet:
• Autobahnupdate
• LTE-Modul
• Windschutzscheibe vor 20.000 km Neu
• Antriebsstrang der neuen Generation

Zusätzliches:
• Winterfußmatten von Weathertec(Tesla-Zulieferer) Vorne+ Hinten+ Kofferraum
• 8-fach bereift

Vorteile des reinen Heckantriebs:
• sportliches Fahrverhalten
• größerer Frontkofferaum
• weniger Verschleißteile (kein Frontmotor)
• keine surrenden Geräusche des Frontmotors

Wir wohnen in einer bergigen, schneereichen Region. Auch dort sind wir immer super mit dem Fahrzeug zurechtgekommen.

Allgemeine Vorteile gegenüber neueren Modellen:
• 22kW/h Heimladegerät (100km Reichweite pro Stunde an einer Wallbox), neuere Fahrzeuge haben lediglich 16,5 kW/h Ladeleistung, standardmäßig sogar nur 11kW

• Kostenloses Supercharging am Fahrzeug gebunden und nicht nur am Halter! Verkaufen Sie das Fahrzeug verliert es nicht diesen Free-Supercharging Status wie viele neuere!
• Dieses Fahrzeug besitzt KEINEN Autopiloten. Das haben wir allerdings nie vermisst.

Vor 4 Monaten wurde das Fahrzeug komplett aufbereitet und einzelne Stellen nachlackiert (Spiegel, Fronthaube, Heckschürze, Radläufe). Dabei wurden Tesla Werbeaufkleber angebracht, die bei Bedarf problemlos entfernt werden können.

Anfang dieses Jahres wurde die Batterie überholt. Die Batterie des Fahrzeuges zeigte nach Überprüfung im Vergleich zum Rest der Flotte mit ähnlichen Km-Stand keinen merkbaren Verlust. Im Alltag haben wir sie nur bis 70% geladen und nur im Bedarfsfall kurz vor Abfahrt vollgeladen. Auf Antrieb und Batterie besitzt das Fahrzeug noch eine Restgarantie. Eine Angst vor zu hoher Laufleistung ist somit unbegründet. ( KM- unbegrenzt bis 2022)

Derzeit wird im Tesla Servicecenter das Fahrzeug gewartet. ( großer Service)
Standort: 33184

Kontaktaufnahme bitte per PN
Weitere Bilder auf Anfrage





Ein Frunk zum verlieben! :wink:

Ein Auto zum verlieben!

:slight_smile: PN ist raus

Hallo Andreas, falls das Fahrzeug in Dezember noch da ist, würde ich mich melden :wink: kann leider noch keine PN verschicken

Hier noch weitere Bilder! Hinweis: Die Spure an der B-Säule sind nur Dreck :wink:




Hallo Eugen, sollte sich sicherlich bald ändern. Ein Admin wird das zeitig freischalten! :wink: Heute rechne ich noch nicht mit einem Verkauf…Für Dezember kann ich nicht garantieren :wink:

Das Fahrzeug ist bis Mittwoch den 22.11. vorreserviert:) Und das alles ohne ein Inserat bei Mobile.de und co. Wahnsinn!

Ist ja auch ein super Angebot. Wundert mich nicht :slight_smile:
Drücke Verkäufer und Reservierer die Daumen

Hallo Leafler,

falls die Reservierung nicht in einem Verkauf mündet würde ich mich über eine Nachricht freuen, ich hätte auch Interesse.#

Grüße,

Tim Schultze

Ist notiert;-)

:sunglasses: hast noch ne PN :mrgreen:

Das Fahrzeug ist verkauft! Und wird in Zukunft häufig zwischen Berlin und Paderborn pendeln :sunglasses:
Für alle anderen Interessenten tut es mir leid. Aber euer Wunschauto kommt schon noch!

Just in time hat Tesla uns nochmals ordentlich Nachlass auf einen blauen 90D Vorführer
Premium-Paket
Ledersitze( unbelüftet)
Carbon Dekor
AHK
6 Sitzer
AP2 vorgerüstet aber nicht freigeschaltet
VIN >46.000… :exclamation:

Preis war mehr als deutlich fünfstellig…Ist die Quartalsschlacht etwa jetzt schon eröffnet?

ich rate dringend ab hier zu kaufen, da sich der Verkäufer nicht an seine Aussagen hält!
Ich habe das Auto reserviert bekommen, extra Sparverträge gekündigt, Urlaub mit meiner Frau genommen um zu ihm zu fahren und die Versicherung kontaktiert, um dann gestern abend eine Absage zu bekommen!

Das war dann leider nix denn das wäre heute :frowning:

Hallo need,

das sehe ich anders. Der Wagen war nicht für dich reserviert, sondern für eine Frau, die noch am gleichen Tag zu einer Besichtigung vorbeikam. Gestern hat diese dann den Kaufvertrag unterschrieben und heute das Geld für den Wagen überwiesen.
Das ist für mich der Lauf der Dinge. Bei dem Fahrzeug herrschte großer Andrang und ich denke es ist nachvollziehbar, wenn ich den Wagen nur nach einem Kennenlernen mit Besichtigung für jemanden reservieren kann. Während des Verkaufes sind mir selbst 3 attraktive 90D durch die Latten gegangen.

P.S.: DIeses Thema kann geschlossen werden!

Geschlossen und Gratulation. Weitere Diskussionen per PN.
LGH