Suche MS 60

Hallo

Ich bin neu hier, lese aber schon einen ganze weile mit. Nach den studieren von vielen Beiträgen hier will ich mir einen MS60 suchen .
Da ich eher weniger fahre und auch mein Streckenprofil sehr gut zum 60 er passt . Ich fahre schon über 4 Jahre E Auto und aktuell einen Ampera und eine Kangoo ZE als Lieferfahrzeug.
Also wer einen 60 er MS anzubieten hat kann das gerne tun

Hier ein grobes Profil was ich suche :
MS 60
Bj13/ 14/15
Tech packet
AP muss nicht sein
Farbe egal
Innen schwarz wäre super
Supercarger
Nicht mehr als 120000 km

Grüße von einen noch Ampera Fahrer !

Das S60 von drivetesla 1.0 wird im Dezember verfügbar…Techpaket light ist verbaut, innen schwarz, SUC Flat, Farbe Weiß. Nur bei den km passt es nicht ganz. Kein AP. Dafür liebevoll :wink: eingefahren.

Hallo

Was hat er den für einen Kilometerstand und was stellet ihr euch den so vor ?

Hi,

ich habe zwar keinen S60, aber wie sagt der Metzger, darf es ein bisschen mehr sein?

Guckst du

Www.ev-cpo.com

Lg

Hallo

Den Link kenne ich schon schaue schon eine weile nach einen 60er aber sie sind sehr rar . Auch in mobile gibt es einen aber der ist mehr als 500 km weg und preislich " na ja " – gut er hat rel. wenig Km ! Also wer noch einen hat gerne anbieten am besten in Süddeutschland !

Gruße

500km sollten aber eigentlich kein hinderungsgrund sein - schon gar nicht, wenn die MS, die du dir wünschst, alle so rar sind, wie du schreibst.

ich würde die 500km sportlich nehmen und lieber gestern, als morgen gekauft haben :smiley:

Hallo!
Was ist den Deine Preisvorstellung??

Grüße
Mario

Hallo

Meine Preisvorstellung ? Alles ist releativ ! Mal ganz grob - gut erhaltene und mit einer nachvollziehbaren Historie und um die 100000 km und noch brauchbare Winterreifen würde ich evtl. um die 44000 ausgeben . Über 10000km darunter !
Da ich aber noch kein Angebot habe ist das wirklich nur sehr grob und ich will mich da nicht festnageln lassen und wollen .
Das gesamte Paket muss halt passen .

Grüsse aus Bayern !

Das wird so schnell wohl nichts für den Preis, ich würde einen S 85 mit vielen Kilometern nehmen, die Laufleistung spielt bei der Qualität keine Rolle, suche bitte mal im Forum nach den Fahrern, die welche mit hoher Laufleistung gekauft haben, die meisten sind sehr zufrieden. :smiley:

Ja, das wäre wohl ein günstiges Fahrzeug.
Meins fällt raus, kein Techpaket, will aber eh nicht verkaufen :slight_smile:
60er sind wirklich wenige, jedenfalls die 2013 2014er…
Wenn dann mehr Km drauf oder halt nen „Seltenheitsbonus“!

Mein Tip. Suche nach 85ern mit über 100000km.
Deutlich mehr Auswahl aber halt auch etwas teurer.
Für um die 50000 wirst Du da von Privat zahlen müssen, darunter eher nicht.

Grüße
Mario

Ach, doch, das mit dem Preis ist möglich.

Ein MS 85 mit 110.000 km ging für 44.300 EUR im Juli über den Tisch.
Ein MS P85+ mit 150.000 km für 45.500 EUR im September.
Ein MS 60 mit 83.000 km für 45.700 EUR im November.
Ein MS P85+ mit 128.000 km für 46.000 EUR im August.
Ein MS 85 mit 123.000 km für 48.800 EUR im April.
Ein MS 60 mit 48.000 km für 48.900 EUR im Oktober.
Alles direkt von Tesla.
Man muss nur schnell sein!

Threadersteller: Hab dir ja eine PM geschrieben, falls du Hilfe brauchst.

Ich würde übrigens auch eher einen 85 nehmen.

ich würde aus meiner Erfahrung von 200km Tesla immer einen 85 mit 150tsd km einem 60 mit 50tsd km bei gleichem Preis vorziehen. Km haben auf ein EV nicht die gleichen Auswirkungen wie bei einem Verbrenner. Natürlich hast du Verschleissteile aber der kritische und vor allem teure Punkt der Akku hat 8 Jahre Garantie. Und bis du bei der Kapazität eines 60er bist hast du mit einem 85er 500000km hinter dir (grob überschlagen, sind sicher mehr :wink:

Segwayi2, ich frage mich wie Du nach 200km Teslaerfahrung zu so einer Aussage kommst. :mrgreen:
Im Ernst, ich gebe Dir Recht.
LGH

ups 200tsdkm :blush:

:smiley:

Etwa noch nicht? :smiley:

Hallo

@ pii

Danke für das Angebot aber die Schweiz ist das Problem ( nicht die Schweizer sondern das Steuersystem unserer Länder ) :wink:
Obwohl die Verkaufpreise für gebrauchte Teslas schon super sind .

Grüße