Suche eine TESLA Men's Corp Jacket in XL

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer TESLA Softshell Jacke Herren in der Größe XL. Da sie leider schon seit langem im Tesla Shop oder Store nicht mehr zu finden ist.

Ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier weiter helfen könnt.

Schöne Grüße

Niedlich007

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich hoffe auch, dass die bald wieder in meiner Größe (L) lieferbar wird…

https://tff-forum.de/t/35-rabatt-group-buy/18188/1

welches Forum darf ich denn nicht lesen?

Hast du vielleicht den Ling des vorherigen Beitrags angeklickt? Dann bist du vermutlich nicht Vereinsmitglied, denn der Link zeigt auf einen Beitrag des TFF e.V.

Geht mir leider auch so. Bin kein Vereinsmitglied. Aber schon Mal danke für die Info. Denke da steht irgend was mit 35% …

Muss ich so halt weiter suchen.

Für meine Frau hab ich ein gutes Schnäppchen auf eBay Kleinanzeigen geschossen. WinterJacke und Softshell-Jacke.
Von nicht so Tesla-Verrückten, wie wir es sind.

Schöne Grüße

Euch allen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk