Verkauft: 19 Zoll Original Tesla Slipstream Felgen

Schon habe ich endlich mein modell s :mrgreen: ! Da ich allerdings nicht original tesla felgen fahren werde, kann ich meinen satz slipstream felgen inkl. Winterbereifung gleich wieder hergeben.

Meldet euch bei interesse bei mir und schreibt eure email oder telefonnummer an mich!!!

Die felgen werden frisch ab lager inkl auto naechste woche an mich geliefert!!!

Gruss an euch alle

Wo wären die Räder denn abzuholen?

Gruß Arnim

Hallo,

sehe du bist in der Schweiz, sind die auch dort abzuholen? Du darfst mir gerne deine Preisvorstellung per PN zukommen lassen. :wink:

Hi - leider kann ich Dir keine PN schicken - was ist denn Deine Preisvorstellung? Abholung in der Schweiz ist an sich kein problem.

Viele Grüsse
Felix

Hoi Benny,

Bin auf der Suche nach Winterrädern für mein Modell S 2014.

Ich wohne in Zug /Schweiz und kann die Räder kurzfristig abholen.

Bitte rufe mich kurz an wenn möglich : 0797975876 oder what’s up.

Gruss

Gsa

Gruss

Ich schreibe euch alle in den naechsten Minuten an, danke fuer euer Feedback.