Verkaufe Tesla Model S 85 mit 387 PS

tesla_inserat_1.jpgGarantie von Tesla nächste 80‘000 km oder 4 Jahre

Zubehör:
Red Multi-Coat-Lackierung
Panorama-Schiebedach aus Glas
21-Zoll-FelgenTurbine silber
Black Leather Interior
Dekor Abachi matt
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung Parksensoren
Kofferraumabdeckung

Tech-Paket

  • Integrierte Navigation und Landkarten für Europa mit kostenlosen Aktualisierungen für 7 Jahre
  • LED-Kurvenlicht
  • Automatischer schlüsselloser Zugang
  • BeleuchteteTürgriffe
  • Elektrochromatische Spiegel mit Abblendautomatik
  • Anklappbare, beheizte Aussenspiegel
  • GPS-gesteuerte Homelink-Funktion
  • Sitze, Spiegel mit Positions- und Fahrerprofilspeicher
  • Elektrischer Heckklappenöffner

Was kostet das gute Stück und welches Baujahr ist es?

Die Laufleistung, Standort und Bilder wäre auch noch gut

Wie hast du das mit der Garantie hingekriegt? Das gilt doch nur für CPOs.

beleuchtete Türgriffe angeben aber kein Km-Stand, Baujahr oder Preis…
Weiterüben, irgendwann klappt es! :unamused:

ich hätte Interesse. Ich suche einen Roten mit mgl. schwarzer Ausstattung. Jetzt wären weitere Infos ganz hilfreich. Grüße!

  1. Zulassung ist Dez. 2013 / noch keine 57’000 km /schwarze Austattung / Preis CHF 56’900.- / Garantie ist von Tesla direkt da ich das Auto bei Tesla gekauft habe

Besichtigung ist in Lufingen, Schweiz möglich nach Vereinbarung

Damit ist die Garantie ja praktisch abgelaufen (bis auf Batterie und Antrieb).
Warum steht sie dann oben? :unamused:

Die Garantie gilt ab meinem Kauf (vor 2 Monaten) für 48 Monate oder 80’000 km was ab diesem Zeitpunkt zuerst eintrifft.

Was für eine hilfreiche Aussage!

warum verkaufst du den Wagen nach 2 Monaten wieder?

Wer mich anschreibt, wegen Verkauf eines roten Model S bedenke, daß ich noch neu hier im Forum bin und meine Antwortfunktion deaktiviert ist. Also bitte email Adresse angeben.
Auch der Verkäufer hier möge mich anschreiben mit email-Adresse - ich kann leider keinen Kontakt aufnehmen.

Ich verkaufe den Tesla aus persönlichen Gründen (Führerscheinentzug). Mit dem Auto bin ich mehr als sehr zufrieden und habe mir auch schon das Model 3 reserviert (Wird in der Schweiz erst ca. Ende 2018 geliefert). Falls ihr mich über Email kontaktieren möchtet: [email protected]

habe Dir eine email geschickt. Ggf. im Spamordner schauen. Grüße, Frank

Habe mit den Verkäufer gesprochen. Sehr nett! Mehrwertsteuer ist leider nicht ausweisbar. Mir ggü. hat er einen kleinen Verhandlungsspielraum angedeutet. Da aber die MwSt. nicht ausweisbar ist und bei der Einfuhr nach D noch 10% Zoll und 19% Mehrwertsteuer drauf kommen ist der Wagen für Deutsche meiner Meinung nach zu teuer. Den Aufwand mit der Zulassung und der Garantieabwicklung mal ganz ausser Acht gelassen.

Für einen Schweizer der die Umsatzsteuer nicht gelten machen will ist er aber ggf interessant wenn preislich noch was geht.

Alles meine Meinung. :slight_smile: