VERKAUFT!!!! Dashcam für Model S FL 150 € inkl. SD-Karte

Hallo,

ich verkaufe meine Dashcam zusammen mit einer SanDisk Ultra 64 GB microSDXC UHS-I microSD-Karte für 150,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Genaue Bezeichnung:

Topfit Full HD Custom Dashcam for Tesla Model S AP Hardware 2.0 w/ Wifi (English) splice free / drop in installation / LDWS / up to 128 GB microSD
fasttech.com/p/7119701

Habe die Cam hier von einem Forumsmitglied gekauft. Leider war ich zu voreilig und habe mich nicht richtig über die Cam informiert. Sie ist für das MS Facelift mit AP2. Mein MS mit AP1 hat eine andere Spiegel Abdeckung.

ALSO NOCHMAL GANZ WICHTIG!!! NUR FÜR DAS MS MIT AP2!!!

Die Cam ist wirklich neuwertig.

Bei Interesse PN.

Kann in Stuttgart oder am SuC Leonberg abgeholt werden.

VERKAUFT!!! Kann geschlossen werden.

Erledigt, geschlossen.
LGH