TESLA MODEL S 85D zu verkaufen (Wien)

Hallo an die Fans&Friends!

Ich trenne mich von meinem Model S, da das Fahrzeug derzeit nicht mehr ins Familienkonzept passt. Tut zwar ein wenig weh im Herzen, weil es wirklich eine sehr schöne Zeit war. Gepflegt und geliebt wie alle unsere Autos hier.

Hier gibts mehr Infos:
[url]https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/tesla-model-s-85d-225452857/[/url]

Der Wagen steht derzeit in Eichgraben (Nähe Wien-West). Ich bin telefonisch jederzeit dazu erreichbar unter: +43 699 1 7777 165 bzw per Mail unter [email protected].

Eine Leasingübernahme ist möglich.

Lieben Gruß

Achtung: Dein Link ist falsch und geht auf die Seite zum Editieren der Anzeige!

Link für nicht zum Inserat…

danke fuer die hinweise bzgl des links. ich hab ihn richtig gestellt:

[url]https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/tesla-model-s-85d-225452857/[/url]

ist auch oben im inserat ausgebessert.