Verkaufe Tesla Weekender "Moab"

Hi,

ich versteigere gegen Gebot den klassischen Tesla Weekender „Moab“, er unterscheidet sich von dem aktuellen referral Modell.
Die Farbe ist tan, wie die frühere Sitzfarbe. Unbenutzte Neuware, VK war damals 400 EUR.

Abwicklung als PN, Zahlung paypal, Versand geht auf mich. Spende ans TFF geht auch raus.
Die Auktion endet am Sonntag 20:00, freue mich auf eure Gebote.

viele Grüße
Ben





200€

230€

oh, eine andere Farbe!

Dann biete ich doch auch mal 250€.

260

280

Wir bieten 290 EUR.

305 Euro. Falls das Gebot noch zugelassen wird… Akademisches Viertel

@geko: Ja, hab’ schon gesehen, das wir nach der laaaangen Wartezeit etwas spät dran waren/sind.

@Ben_M: Wir legen noch ein fünfer drauf - also 310 EUR.

Hier kommt der Schnaps: 333 EUR.

@geko:

dann glaube ich, wir steigen aus: die 400 USD Neupreis entsprechen ja 344 EUR…

Ich brauche tatsächlich einen neuen Weekender. Aber mehr als 333 EUR werden es auch bei mir nicht.

Der Ehrlichkeit halber muss man dazu sagen, dass wir beide nach 20 Uhr erst geboten haben. Ich möchte „Rkronemann“ nichts unfair wegschnappen. Also: Die 333 Euro stehen, entscheiden muss der Auktionator :slight_smile:

Hallo,

Höhere Gebote sind natürlich immer gern gesehen, aber bleiben wir fair :slight_smile:
Ich werde den Höchstbietenden per PN kontaktieren,

Lg Ben

Hallo Ben,

ganz korrekt, und herzlichen Glückwunsch an @Rkronemann.

Unser Fehler - wir hätten die Ende der Versteigerung in unser Kalender einpflegen sollen.

Da passierte tagelang absolut nichts, und plötzlich war’s Sonntag 20 Uhr. Eben schief gelaufen…

Im Gegenteil zu @geko bestand bei uns kein dringender Bedarf, aber eine nette Weekendtasche, dazu noch mit die Sitze unser MX koordiniert, wäre nicht schlecht gewesen.

das ist prima
vor kurzem wurde mir auch schon etwas vom später Kommenden „weggeschnappt“ da der sofort dem Verkäufer das Geld überweisen wollte und ich erst am nächsten Tag wieder im Forum war :frowning:
So habe ich jetzt ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann

@Rkronemann,
@allerseits:

  • so ist es nun mal: „Des einen Leid ist des anderen Freud“.

Wären wir (ich!) 4 Minuten früher am Computer gewesen, hätte es hier Freude gegeben - jetzt jedoch eben nicht :blush: .

Falls dieser Zustand andauern sollte: Wo kriegt man, abgesehen von die US-Website, diese Tasche?

Hoffentlich liest er hier nicht mit. Glückwunsch zur gewonnenen Auktion!

Braucht noch jemand eine?
Habe noch eine unbenutzte in braun herzugeben.
€ 300,- inkl. Versand.