Suche: 19" Felgen für MS

Hallo,

da ich mittlerweile einen Auslieferungstermin für mein MS bekommen habe (Ende Dezember) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Satz 19" Felgen für die Winterreifen.

Gibt’s eventuell jemand, idealerweise im Raum Berlin, der seine los werden möchte?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

Kleiner Tipp.
Die Ventiele musst Du dann dazu auch noch besorgen… ausser Du kannst einen kompletten Winterreifen Satz kaufen (Felgen mit Pneu). :wink:

Hallo,

ich habe einen kompletten Satz 19" inkl. Sensoren und Winterreifen zu verkaufen.
Die Felgen sind dunkel/ matt gepulvert.
Reifen haben noch ein wenig Profil. Solltest aber besser neu kaufen.
Für 1000€ sind es Deine. Komme aus Hameln bei Hannover. Komme Dir gerne bis nach Magdeburg entgegen.
Bei Interesse: gerne Whats app an 0172 41 55 608
Grüße
Marco

Tja… für diesen Preis hätte ich sie auch genommen. Ich bezahlte für die Felgen alleine schon mehr (ohne Ventile).

:unamused:
Es steht ja nicht dabei, WELCHE Felgen es sind

und deine-meine kann man getrost wie neu bezeichnen… habe auch schon Preis um die 400€/Felge dafür gesehen

Ich habe einen kompletten Satz Slipstream abzugeben. Die Felgen sind wie neu, keinerlei Beschädigung. Inkl. Radsensoren (Tesla). Es sind Sommerreifen von Michelin montiert (etwa 24tkm).

Für den kompletten Satz hätte ich gerne 1300 Euro.

kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag.
Es sind die 19" Felgen mit den Doppelspeichen (keine Ahnung wie die heißen :slight_smile:

Bilder sagen meist mehr als Worte :wink:

Die Diewe Impatto silber sind IMHO die schoensten Felgen, die es fuer das MS gibt. Guckstu diewe-wheels.de/felgendesig … to-silber/

Hier an einem MS montiert: Schon abgestimmt? "Motor Trend Car of the Year"

Liegen bei 163 EUR pro Stück * 4 = 652 EUR, kann man nicht meckern oder? geizhals.de/516086090

Bevor du ueber geizhals bestellst aber nochmal verifizieren dass das die richtige Ausfuehrung ist.

EDIT: Weitere Inspirationen findest du in diesem schoenen Felgen-Thread: Felgen