Tesla Jacke / Merchandise gesucht!

Hallo zusammen, wenn jemand zufällig eine Tesla Jacke Größe L, am liebsten aus dem Referral Programm verkaufen möchte, bitte gerne melden!

Ansonsten nehme ich auch gerne andere Original Merchandise Produkte von Tesla

Ich hätte da eine Tesla Owners Jacke in L anzubieten. Melde dich mal per PN bei Interesse.

Was bietest du für den Tesla Rollkoffer?

Hab ich schon [emoji6]
Aber Danke!

Was suchst du denn speziell? [emoji1]

Eröffnest du ein Tesla Merchandise Museum? :smiley: Jetzt, wo es ja in den Stores kein Merchandise mehr gibt, werden das bald sicher echte Sammlerstücke; also meine Owners Jacke kriegst du nicht :sunglasses:

Jacken, Tassen, Shirts, Sporttasche …

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ensor
lol - nein kein Museum - einfach der Wunsch neben dem Tesla selbst auch noch was anderes zu haben was das Logo trägt :wink:

Bestell doch einfach im US Store von Tesla :wink:
shop.tesla.com/us/en.html

Den Versand kannste über borderlinx.com/DE/de laufen lassen.

Na Klamottenmäßig gehts in dem Shop aber auch zu Ende… :unamused:

Ja, leider…
@sunfreak, hab dir eine pm geschrieben …

Hat sonst noch jemand was was er gerne monetarisieren möchte?

Tesla hat im US Amazon Shop einen eigenen Merch Shop errichtet. Eine Bestellung nach Deutschland ist möglich und kostet bei einem Hoodie auch „nur“ 10$.

electrek.co/2019/02/05/tesla-am … new-merch/

wow, für Deutschland wurden die Pläne mittlerweile aufgegeben, DANKE! :slight_smile:

EDIT:

Und wieder online :laughing:

etwas sprunghafte Entscheidungen, aber sowas verblüfft keinen Teslafan mehr :smiley:

hier der Link zum Shop:
amazon.com/tesla/ref=as_li_ … uage=en_US

Die Auswahl ist noch recht übersichtlich und billig wird es trotzdem nicht, aber immerhin hat man jetzt mal die Möglichkeit was zu bestellen.

Sind die Sachen so gefragt, habe noch eine neue Kuscheldecke und Badetuch von Tesla von 2013 … gibts schon lange nicht mehr …

Hätte Interesse an der Kuscheldecke. Kannst du ein paar mehr Infos dazu geben? Danke