85D, EZ 6/2015, 74.000 km, blau zu verkaufen.

Das Wichtigste:

  1. Hand, Autopilot,
    Vollausstattung als 5 Sitzer, Dach in Wagenfarbe,
    Garantie Akku und Antrieb 6 Jahre,
    Garantie Rest des Fahrzeugs 2 Jahre (verlängerbar wegen Kilometergrenze).
    Unfallfrei.
    Sehr guter Zustand - bis auf die Reifen nahezu neuwertig.

Sofort abzugeben.

An Privatperson Endpreis 69.000 Euro.
An Gewerbe Endpreis 74.000 Euro inclusive MwSt.

Kein Tausch gegen andere Fahrzeuge.

Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381

Haltet Ihr den Preis für zu hoch?

Das kann ich Dir nicht beantworten. Wenn keiner in angemessener Zeit kauft, dann könnte es am zu hohen Preis liegen :mrgreen:

Ich hab fast das gleiche Fahrzeug, allerdings mit jetzt 130.00 km. Deshalb hab ich interessehalber mal geklickt. Ist das beste Auto das ich je hatte. Den werd ich noch ewig fahren.

Ich denke mal dass gebrauchte „normale“ S derzeit ein Problem mit den zuletzt doch recht günstigen Neuwagen „ohne alles“ haben.
Da ist dein Preis noch zu nahe dran auch wenn der Wagen top ausgestattet ist.

Vielleicht sind auch alle nur entsetzt dass du mal nicht als KÄUFER auftrittst :smiley:

Das ist tatsächlich ein 85D mit lackiertem Dach ? Werksseitig lackiert ? Das ist dann extrem selten. Eigentlich gab es das lackierte Dach für die ersten D’s gar nicht mehr. Ich hatte nämlich auch einen bestellt - einen der ersten und zuerst flog mein schwarzes Dach aus der Config - Tesla hat mit Einführung der D’s die lackierten Dächer nicht mehr angeboten - alle Kunden wurden damals angerufen und darüber informiert.

Wenn ein werkseitig lackiertes Dach auf einem 85D ist, dann ist es ein Einhorn und jeden Cent wert - genau wie der Grüne S60 von MichaRZ mit schwarzem Dach - ein legendäres Fahrzeug !

:mrgreen:

Das stimmt doch gar nicht. Das Dach in Wagenfarbe flog erst raus, nachdem das Glasdach kam, also vor wenigen Monaten.

Ggf. ein Verständnisfehler. Lackiertes Dach hatte ich so verstanden, dass es nicht in Wagenfarbe war. In der „guten alten Zeit“ konnte man ein Fahrzeug in einer Farbe anders als Schwarz bestellen und das Dach schwarz lackieren lassen. Ich hatte ein weisses S85D mit schwarzem Dach bestellt. Das ging dann damals nicht mehr.

Mit Deinem Hinweis verstehe ich jetzt, was Frank meinte. Ich sprang nur darauf an, weil ein S85D auf 06/2015 default ein lackiertes Dach hatte. Damals gab’s nur Dach in Wagenfarbe oder Pano. Vorher gabs Dach in Wagenfarbe, Dach in Schwarz oder Pano…daher wehte der Wind.

Für mich war es logisch, dass ein S85D ohne Pano ein lackiertes Dach hat - etwas anderes gab es ja auch nicht :wink: .

Wie auch immer, das Dach ist lackiert… Und da ich mich um den Verkauf nicht aktiv bemühe, ist er auch noch da.

Hochschieb…

Das Auto ist reserviert…

Das Auto ist verkauft. Bitte schließen.

[color=#0000FF]Gratulation und geschlossen.

Kurz wieder offen, für einen Nachtrag von Frank :slight_smile:
LGH [/color]

Danke dass ich den Wagen hier anbieten durfte. Eine Spende geht an das Tesla Forum (100€) und eine Spende in Höhe von 1.000 € an die wunderbare Einrichtung des Kinderhospiz - baerenherz.de/de/stiftung/b … -stiftung/

[color=#0000FF]Dafür habe ich gerne wieder aufgemacht.

Danke

LgHermann [/color]