Zu Verschenken Original Tesla Brenner und Vorschaltgerät

Für alle Xenon Fahrer … habe noch 3 Paar Original Tesla 25W Brenner plus Vorschaltgerät. Habe alle Autos auf 35W umgerüstet und auch so verkauft, deswegen liegen die noch rum, ausserdem noch 2 Paar 35W Xenon Brenner (ohne Vorschaltgerät) … alles zu verschenken falls jemand Bedarf hat …

Könnte einen gebrauchen.
Melde mich noch per PN.
Gruß und danke
Ralph

Um welche 35W-Brenner handelt es sich (Sockel?) Falls D3S, würde ich gerne ein Paar nehmen.

Danke und Grüße

Ein Paar mit Vorschaltgerät würde ich nehmen.

Ich würde auch ein Paar 25W mit Vorschaltgerät nehmen.

Es sind die Original 25W die ich entnommen habe …

Alle Interessierten scheinen aus D zu sein … mal jemand in der CH unterwegs … bin öfters mal in Aachern am SC … auch eine Möglichkeit … Versand müsste ich abklären, vermutlich teuer aus der CH und umständlich Zoll/ MwSt

In Aachen könntest du die Pakete bei der Post abgeben.

Sorry, in der Eile wieder vergessen, die zwei Paar 35W die ich noch habe sind die Umlimited … die die in den USA im Tesla verbaut worden sind … ist ein D3S Sockel …

Achern, Supercharger … nicht Aachen … dort hat es glaube ich keine Post … möchte den Aufwand minimal halten …

Dann ist es für mich uninteressant. Trotzdem danke

Bin gerne Abnehmer für 25 und / oder 35 W Teile zwecks Ersatzteil bzw. Aufrüstung. Wohne in Winterthur, was wäre passend für dich?

Am besten mal abholen kommen … :slight_smile:

Total sind es:

6 x 25W Brenner (aus Tesla, Schweiz)
4 x 35W Brenner (OSRAM, Typ ist in den amerik. Tesla’s verbaut gewesen)
6 x Vorschaltgerät 25W
6 x Kabel Vorschaltgerät 25W <-> 25W Brenner