Suche Model X 100D

Hallo,
suche von Privat ein Tesla X 100D.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100K.
Habe selber ein 85D und würde mich über Nachrichten freuen.
Gruß Hanes

Ich habe einen X für Dich. Vollausstattung, lebenslang freies Supercharging und Sitzlüftung. Winterreifen für dir 22"-Felgen bekommst Du auch noch.
Preis wäre aktuell unter 100k und frei Haus geliefert.

Grüße SuCseeker

Fehlen nur 10 kWh. Gesucht wird ja ein X100D und kein X90D.

Hallo SuCseeker,
vielen Dank für dein Angebot. Werde erstmal weiterhin nach einem 100D Ausschau halten.
Und viel Spaß mit dem P100D.
Gruß
Hanes

Will jemand noch bis Weihnachten sein X loswerden?

In NL verkauft Tesla zur Zeit ein ein fast neues X100D (6.800 km) für 109.500 Euro. Ein Anruf in Amsterdam könnte sich lohnen, vielleicht geht beim Preis ja noch etwas. :wink:

Vielen Dank.
Hab heute auch ein 100D in Luxemburg für 105k gesehen, nur weiß ich nicht ob noch Zoll oder MwSt. drauf kommen.

Wenn das EU-Fahrzeug älter als 6 Monate ist sowie mehr als 6.000 km gefahren ist, gilt: Du bezahlst die luxemburgische/niederländische Mehrwertsteuer. Kein Zoll.

Hallo Hanes,

mein X100D steht ab sofort zum Verkauf. Die Details findest Du unter

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ommend_DES

Er hat bis auf AHK alle Optionen. Tatsächlicher KM-Stand ist 8.290, allerdings fahre ich den Wagen bis zum Verkauf weiter und habe daher bei mobile.de einen höheren Stand angegeben.

Und hier noch die 360-Grad-Ansicht vom Originalfahrzeug. google.de/maps/@49.0641875, … 832!8i6916

LG
Daniel

Es ging ursprünglich ja um ein Fahrzeug bis 100 TEUR. Ich tat mir mit einem Vorschlag, der rund 10% darüber liegt, schon schwer. Aber 37% drüber ist schon heftig :wink: Zumal es ein sehr vergleichbares Fahrzeug bei Tesla (Standort Hamburg) neu für 127 TEUR gibt.

Das ist ja interessant. Da scheinen die rabattlosen Zeiten Zeiten bei Tesla auch vorbei zu sein. Zum Kaufzeitpunkt gab es bei mir nur den Empfehlungsrabatt + einen symbolische Reduzierung…da standen dann noch immer 147 TEUR auf der Uhr.

Kann noch einen Satz neue Winterreifen auf 20 Zoll Original Tesla in schwarz drauflegen.

Vielleicht sucht jemand genau die Kombi (Ausstattung und Farbe), ansonsten wird einfach weiter gefahren…es gibt schlimmere Schicksale :wink:

Hallo,

teslascout.com ist bei so eine Suche sehr nützlich.

Aktuell gibt’s europaweit 52 X100D, 51 Lagerfahrzeuge und 1 CPO.

Davon ist 5YJXCCE29HF047042 aus Luxemburg der preiswerteste (und die MwSt von 17% ist ausweisbar), aber es gibt andere Fahrzeuge, die länger rumgestanden haben, und erhebliche Preisreduktionen vorweisen.

Zitat:

Vielen Dank.
Hab heute auch ein 100D in Luxemburg für 105k gesehen, nur weiß ich nicht ob noch Zoll oder MwSt. drauf kommen.

Komme aus Lux. und kann dir garantieren, dass du weder Zoll noch extra MwSt. zahlen musst. Habe mir den von dir genannten 100D auch angeschaut. Tesla kann beliebig innerhalb der EU die Fahrzeuge hin und herschieben. In D. musst du halt statt 17% 19% zahlen, aber du kannst die 4t€ Subvention davon abziehen. Was du machen musst, ist beim SC in deiner Nähe anrufen und sagen, dass du genau diesen 100D aus Lux kaufen möchtest und was er dich genau kostet. Wenn die dort nicht so fähig sein sollten, dann gib bescheid und ich bringe dich mit den Leuten hier in Lux in Verbindung. Die sind sehr fix. Habe bis jetzt ein Modle S aus D. und einen weiteren aus NL gekauft. Gar kein Problem…

Du wirst sicherlich für deine Suche das hier benutzt haben:

ev-cpo.com/hunter/

Achtung: Keine „Umweltprämie“ für Model X!

Kann geschlossen werden
VG