[Verkauft] V: 19" AERO Felgen mit Winterreifen

Zu verkaufen:

1 Satz 19" Tesla AERO Winterräder. Die exklusiven Aerodnyamischen.

Felgen sind nicht gereinigt, wollte jetzt nicht extra vor dem anstehenden Räderwechsel damit noch zum Waschen. Sie haben Gebrauchsspuren, aber nichts weswegen man sich schämen müsste („Deppenparker“…).

Die Reifen (Sottozero) würde ich noch einen Winter fahren, dann - auch wegen des Alters (DOT 30/13) - tauschen. Wegen des Reifendatums denke ich, dass es dann die alten RDKS sind - aber Gewiss wissen tue ich es nicht. Hatte mich auf Wechsel der RDKS eingestellt, beim anstehenden Rädertausch.

Die Felgen: drei sind ziemlich gut, die schwarzen Flecken sind Schmierer die weggehen, keine Beschädigungen. Die vierte Felge - klassisch vorne (meine Achillessehne ist Vorne Rechts) - hat im Metall einen Kratzer. Optisch könnte das auch eine Dreckfleck sein, ist aber mehr als das.

Habe den Radsatz nach langem Suchen dieses Jahr ergattert, aber meine Freundin würde es vorziehen unseren S85 ohne Nerd-Felgen zu fahren… Standort ist Zentralschweiz. Fotos kann ich gerne in grösserer Auflösung zur Verfügung stellen.

Angebote bitte per PN.





Hallo AQQU, leider bin ich noch nicht berechtigt PNs zu verfassen (Newby Pech) aber ich habe Interesse. Ich hoffe Du kannst mir eine Nachricht senden.
Vielen Dank und Gruß
Daniel

Hallo,
sind die Räder noch zu haben.
Grüße
Marco

@Marco: Wie im Betreff hinterlegt, leider nein, die Räder sind schon lange verkauft.