[VERKAUFT] P85D 68Tkm, EZ 7.15 - fast Vollausstattung

Ausstattungsdetails gibt es hier im Video.

Kilometerstand derzeit ca. 68k. EZ 28.7.2015. Akku nach Balancing 381km TR.

Nahezu Vollausstattung (bis auf 21", Schiebedach, Heckspoiler, Kindersitze, Ludicrous Mode) (ohne Gewähr)

VK 75.500 €

Der Wagen kommt mit Pirelli Winterreifen (5mm Profil vorne, 6mm hinten) auf 19" Alu-Standardfelge. Gerade habe ich über das Referral-Programm einen 21" Arachnid-Felgensatz aus geschmiedetem Aluminium einschließlich Performance-Reifen zugesprochen bekommen. Die kann ich für 4.700€ weitergeben, sobald ich sie erhalte.

EDIT! Änderung des Titels weil verkauft (leider nicht über dieses Forum)

Viel Erfolg. .

Ich denke du fährst ab nun 100D…?

Hallo Horst, viel Erfolg beim Verkauf.

Ich denke aber, dass das schwer wird bei dem Preis. Aktuell bekomme ich einen ähnlich oder besser ausgestatteten neuen S75D für rund 80.000 Euro mit voller Garantie und ohne 68.000 Kilometer.
Die TR dürfte die gleiche wie bei deinem sein.

Aber vielleicht findet sich ja jemand der zu dem Preis zuschlägt.

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ein aktuelles P-Model kostet mit Komfortpaket über 144.000 Euro :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Peter

Wenn schon P 100 D oder ? :slight_smile:

Bin schon gespannt.

[color=#0000FF]Ich habe einige Kommentare, deren Ton mir nicht passte, entfernt. Das werde ich künftig öfter machen, wenn es den Teilnehmern nicht gelingt, sich dem Niveau unseres Forums anzupassen.
(Davon betroffen war auch eine Antwort, die an sich nicht zu bemängeln war, aber ohne die gelöschten Beiträge keinen Sinn mehr ergibt.)

Bitte geht freundlich und respektvoll miteinander um. Das ist auch dann möglich, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.[/color]

Danke Volker…

Viel Erfolg beim Verkauf!

Tolles Auto zu Top Preis!

Hab mir vor 3 Monaten mein Model X geholt aber vorher genau nach deinem (Ausstattung und Performance) gesucht. :slight_smile:

Wird bestimmt gut verkauft.

Welchen gibt es neues?

Gruß David

Ja, der Horst macht‘s richtig spannend mit dem Nachfolger.
Aber in Kürze werden wir sicher den P100D im Unterblog live erleben können.

Oder den 75D

Das glaube ich persönlich eher weniger, aber wer weiß…

Nach über 42.000 Aufrufen scheinen aber noch nicht genug „Influencer“ vorhanden zu sein um den P85D zu kaufen.
Mal sehen wie es weitergeht :wink:

Ist nicht er der Influencer?

Nanu, seit 07.10.17, 16.01 Uhr von Euro 79.500,00 auf Euro 75.500,00.
War das jetzt die 2. oder die 3. Preisreduktion innerhalb weniger Tage?

Laut ev-cpo.com/hunter/ hat Tesla selbst ähnliche Angebote (ganz Europa 95 Stück P85D, minus ca. 10 Rechtslenker).

Horst macht ja Werbung, daß er durch Umgehung eines Zwischenhändlers (zb. Tesla) günstiger sein kann…da geht noch was :wink:

Mir wäre die Garantie von Tesla auch sehr wichtig.
Noch mal 4 Jahre und 80.000 Kilometer dazu zubekommen ist schon viel wert und echt ein Nachteil für Privatverkäufer weil sie das nicht bieten können. Denn auch die Anschlussgarantie ist ja wohl schlechter als die Gebrauchtwagengarantie wenn ich das richtig verstanden habe.

Dies ist ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread.
LGH

@Eckhard Ich bin mir nicht so sicher, was die Anschlussgarantie von Tesla abdeckt. In den Bedingungen für Gebrauchte steht ‚eingeschränkte Garantie‘. Auf der anderen Seite prügelt man mit solchen Statements seinen eigenen Gebrauchtwagenpreis und die aller hier im Forum vertretenen Besitzer runter. Keine gute Idee :frowning:

Zumindest in D sollte die Abdeckung der Anschlussgarantie dieselbe sein wie die Gebrauchtwagengarantie, da Tesla als Autohersteller kein Versicherungsprodukt (und darum geht es bei einer Garantie) über die ursprüngliche Herstellergarantie hinaus anbieten darf (im juristischen Sinne). d.h. bei einem Privatkauf hat der Käufer den Vorteil, dass er wählen kann und bei Bedarf die Zusatzgarantie abschließen. Bei den meisten Käufern steht der Wunsch nach einer verlängerten Garantie aber ganz hinten (Platz 20 oder 25) :sunglasses:

Hallo Horst,

Glückwunsch zum Verkauf, hoffentlich konntest du einen akzeptablen Preis erzielen.
Was gibt’s denn nun als Neufahrzeug? Oder wird das dann in einem Youtube-Video vorgestellt? :wink:

Viele Grüße
Peter

Das kommt ganz sicher zuerst als Video. Sonst gibts ja weniger Klicks.