Rollkoffer, 21“ Arachnid Felgen, Founders-Serie Powerwall 2

Hallo zusammen

Ich habe von Tesla die Nachricht erhalten, dass die letzten 3 meiner 4 Referral-Fahrzeuge letzte Woche ausgeliefert wurden :mrgreen:

In den nächsten Tagen soll ich nun meine Gewinne ordern / konfigurieren können.
Abzugeben wären – bei passendem Gebot – ein Tesla Rollkoffer, die 21“ Arachnid-Felgen und die Founders Powerwall 2.
Die Ladestation und das Baby-MS bleiben bei mir :slight_smile:

Zum Koffer gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, der ist wie er ist.
Bei der PW2 ist es wohl dasselbe Spiel.

Bei den Arachnid Felgen kann man allerdings vermutlich noch die Farbe auswählen.
Falls jemand konkret Interesse hat, würde ich die Felgen gleich in der gewünschten Farbe bestellen und in ein SeC nach Wunsch (CH) liefern lassen.

Ich werde diese sonst vermutlich in Silber bestellen und ins SeC in Schlieren oder Cham liefern lassen, wo diese dann auch abgeholt werden könnten.
Ich würde mich aber auch dazu überreden lassen, die Felgen und die PW2 – sofern sie in das MS passt - schweizweit vor die Haustüre zu liefern :slight_smile:

Gebote können gerne via PN abgegeben werden.
Meine Preisvorstellung richtet sich dabei grob nach den bekannten Preisen auf der Tesla-Homepage.
Mit den ersten passenden Interessenten würde ich dann das weitere Vorgehen klären.
First come, first served :mrgreen:

Kleines Update:

Der Rollkoffer und die Founders PW2 haben bereits einen glücklichen Käufer gefunden :mrgreen:
Die Arachnid-Felgen wären noch zu haben und könnten, wie oben bereits geschrieben, bezüglich Farbe und Lieferort wohl auch noch individualisiert werden.

Angebote gerne weiterhin via PN :slight_smile:

Ihr seid immer schnell mit dem Verkauf der Powerwalls, ohne einen konkreten Liefertermin in den Händen zu haben…

Soweit ich weiß, wurde noch keine einzige Powerwall aus dem Referral-Programm ausgeliefert. Ich warte immer noch auf die erste aus 2015 und natürlich auch alle danach gewonnenen Powerwalls :frowning:

Das ist richtig, ein genauer Liefertermin kann noch nicht genannt werden.
Gemäss Informationen auf der Tesla Homepage oder auch auf Electrek sollte die Auslieferung der Founders PW2 nun allerdings langsam anrollen :slight_smile:

Wenn man es nicht eilig hat, kann man sich also durchaus diese Ausführung reservieren :wink:

Endlich sind auch meine Arachnid eingetroffen :mrgreen:

Sie stehen nun bei mir zu Hause (Raum Zürich). Wie im 1. Post schon geschrieben, können sie abgeholt werden, oder ich könnte sie gegebenenfalls auch bringen.

Interessenten können sich gerne wieder via PN mit Geboten melden.

Die sehen wirklich schick aus. Schade habe ich schon zwei Satz Räder :slight_smile:
Wenn ich sie dir abkaufe, bräuchte ich andererseits nur noch das Fahrzeug…

Konntest du das Tracking oder den Sendestatus in deeiner App verfolgen? Da soll dies anscheinend ersichtlich sein.

Ich habe aktuell nur schon für den Tesla 4 Radsätze. Und dann nochmals ca. 5 für die anderen Fahrzeuge, darum muss ich mal aufräumen :mrgreen:
Wenn es am Fahrzeug scheitert, kann ich dich vielleicht für meinen roten Flitzer begeistern? :unamused: :laughing:

In der App stand bei den Felgen lediglich „Wird bearbeitet“ und das seit Wochen, oder sogar Monaten…

Damit du dir den P100 holen kannst ? :smiley:
Ich bleibe mal noch bei meinem kleinen Schwarzen :laughing:

So, die Arachnid bleiben bei mir, daher kann das Thema von mir aus geschlossen werden.

Ich hätte dafür meine Doppelspeichen-Felgen, ohne Reifen und mit einigen Kratzern abzugeben. Ich werde aber ein neues Thema aufmachen, sobald ich die Räder gewechselt habe (voraussichtlich diesen Samstag) und Fotos von den Felgen machen kann.
Falls trotzdem schon jemand Interesse hat, gerne PN.

Sorry wenn ich noch einmal frage: Seit wann ist eine Übertragung der PW2 möglich? Ich wollte auch eine PW2 aus einem Referal-Programm übernehmen, Tesla sagt es ist nicht möglich.