[VERKAUFT] - Verkaufe Satz 21" Turbine grau mit Sommerreifen

Hallo zusammen

Ich habe im Juli diesen Jahres einen CPO von Tesla gekauft und bin dann innert Wochenfrist auf 19" umgestiegen. Die Räder sind meiner Ansicht nach in einem nahezu perfekten Zustand, mit der Ausnahme von einem Rad, welches 3 kleine „Kratzer“ aufweist, die ich auf den Bildern entsprechend hervorgehoben habe [url]https://goo.gl/photos/4UX2ExNpVyCF6Rpq6[/url] .
Die Reifen sind sozusagen neu (mit der Einschränkungen der wenigen km, die ich gefahren bin, bis ich auf 19"er gewechselt habe) und haben auch noch mehrheitlich die typischen Farb-Markierungen von Neureifen.

Da es sich bei meinem CPO um ein P85±Model handelt, sind die Grössen hinten und vorne unterschiedlich (vorne: 245/35, hinten: 265/35).

Preisvorstellung: 3’300 Euro

Gruss
Christian

Niemand interessiert?

Biete € 2.400,00 mit freier Lieferung nach Ulm!

Hallo Eili,

hätte Interesse an dem Satz 21er Turbine.

Übergabe könnte in Lindau erfolgen.

Mein AG liegt bei 2700,00 Euro

Gruß aus Memmingen

PM sent.

PM sent.

Christian,

bitte Rückmeldung unter [email protected], da ich auf PN noch nicht antworten kann :frowning:

Termin ist möglich…

Gruß, Hermann

Email gesandt.

Hätte auch noch 21er Grey Turbine 265erHinten 245 Vorne. Eine hat den randstein geküsst. 2000 für alle 4