Verkauft: Wallbox Typ2, 30A (7kW) NEU und OVP

verkauft.

30A? 7kW? Also einphasig? Meinst du wirklich 30A oder nicht 32A?

Ja, es sind 30A. Hier die Spezifikation [url]https://chargemasterplc.com/docs/onecharge-spec.pdf[/url]

(auf Seite 2, in der Mitte, allerdings blaues Kabel und ein Original-Mennekes Typ2-Stecker, eine neuere Version also). Wenn ich Zeit finde, setze ich Fotos rein.

noch verfügbar?

Achtung, ein Einsatz im deutschen Stromnetz ist nicht gestattet, da eine Schieflast >20A zwischen den Phasen auftritt!

Der Einsatz ist genehmigungspflichtig! Verboten keines falls.

Wofür ist eine genehmigunspflichtige wallbox mit 7kw gut , wenn das tesla umc 11kw macht?

nicht jeder hat einen Drehstromanschluss zuhause.

Hallo,

der Verkauf vor einem Jahr kam nicht zustande (wir hatten zuviel zu tun, neuer Tesla kam…), daher pushe ich die Anzeoge mal nach oben.

Weiterhin OVP und unbenutzt.

Beste Grüße!

Interessant, aber:

Hi,

also etwa dieser:images.jpeg

Kann 30 A, muss wohl aber nicht?

Muß etwas vorgeschaltet werden, oder Plug & Charge??

Ja, genau diese ist es.

Es müssen keine 30A sein, natürlich können es weniger werden.

Soweit ich weiss, hat die Box ein gsm-Modul, das nicht benutzt werden muss, und alles geht dann bestens.

Ich kann die auch öffnen, einen CEE 32-Stecker am Ende einbauen, und alles vorbereiten.

Informationen sind hie zu finden:
chargemasterplc.com/wp-content/ … mbined.pdf

Dann ist dein Internet (auf Arbeit?) beschränkt, die Seite isg ganz normal erreichbar:

chargemasterplc.com/wp-content/ … mbined.pdf
(Pdf mit Infos)

Nix Arbeit, aber für den Hosting-Service von Hersteller ist wo ich mich z.Zt. aufhalte anscheinend zu riskant um das Inhalt der Website dazustellen.

Naja, komische Filter. Das ist der größte Hersteller der Wallboxen in Großbritannien…

Hi,

genau, sehr merkwürdig daß ein richtiges Firma ein Wordpress-Website betreibt.

WordPress ist sehr gut und mächtig. Bitte kein OT mehr.