[VERKAUFT] Tesla Model S for Kids Radio Flyer

tl;dr: Radio Flyer Gutscheincode gegen sinnvollen Preis- oder Tauschvorschlag zu vergeben

Hi,

habe aus meinem Referral ein Gefährt für die Kleinen unter uns abzugeben. Ihr erhaltet von mir den Gutscheincode, mit dem ihr unter europe.radioflyer.com/ge_ger/tesla-referral.html euer Wunschexemplar konfigurieren (natürlich Facelift) und bestellen könnt.

Verfügbare Farben:

  • Midnight Silver Metallic
  • Deep Blue Metallic
  • Red Metallic
  • Solid White

Lieferung möglich: soweit ich weiß USA, Kanada, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz, Großbritannien, China, Hong Kong, Südkorea.

Werde den ersten sinnvollen Preisvorschlag akzeptieren.

Herzliche Grüße

Max

Hallo saniblitz,

eine Offtopic Frage wie wurdest Du informiert, dass Du deinen Gewinn einlösen kannst? Wie lange ist es her das dein Geworbener sein Auto erhalten hat. Ich frage nur weil ich auch jemand geworben haben und dieser sein Auto erhalten hat und keine Info zum Preis (nur das er sein Auto erhalten hat).

Grüße

Sven

Bei mir hat es vielleicht 2 Wochen gedauert bis zur Verständigungsmail und dann noch mal ein knappes Monat bis ich konfigurieren durfte. Es war kein Forumslink, deshalb verkaufe ich es privat, spende aber trotzdem jeweils 100 € an die „DUH“ bzw. an „Ärtzte ohne Grenzen“.

LGH

Hi! Ich habe mich selbst geworben, daher kann ich es Dir genau sagen:

  • Auslieferung am 25.09.
  • E-Mail mit Code am Morgen des 30.09.
    –> also nicht mal 5 Tage

Gruß
Max

Ist weg. Für alle, die ihren Coupon Code loswerden möchten: Im teslamotorsclub.com habe ich binnen weniger Stunden zwei Interessenten gefunden.

Wie hoch werden die Coupons gehandelt?

USD 375-400

Ich glaube zu dem Preis hättest Du hier auch schnell einen Käufer gefunden. In Deutschland kostet das Radioflyer Model S inkl. Versand etwas mehr als 700 €.

Dann hast Du ja jetzt eine wunderbare Arbitrage-Möglichkeit gefunden :wink:

Nach einer gründlichen fünfminütigen Recherche hatte ich eher den Eindruck, dass der Verkauf von derartigen Coupons hier eher zäh über die Bühne geht.

Gruss
Max

Damit schließe ich hier, gratuliere.
P.S.: Eine Spende ans Forum wäre nett.
LGH