zu verkaufen: 21Zoll Felgen (Turbine) in grau

Ich verkaufe meine grauen 21-Zoll Felgen.

Preis-Vorstellung: 1.000 € (VHB)

Die Felgen haben schon einige Berührungen mit Bordsteinkanten gehabt. Die Kratzer habe ich immer mit dem Tesla Lackstift „behandelt“.
Die aufgezogenen Conti-Reifen sind ca. 35.000 km gelaufen, Profil zwischen 3 - 5 mm. Die Reifen vorne und hinten rechts haben allerdings Beschädigungen an den Flanken.

Man kann die Felgen auf jeden Fall so wie sie sind weiter fahren, die Reifen sind allerdings zu ersetzen.
Für 250 € pro Felge können Felgen bei Tesla überarbeitet werden (Auskunft vom SeC Frankfurt) und sehen dann wie neu aus. Vielleicht gibt es auch günstigere Angebote dafür.

Drop-Box Link zu den Fotos:
[url]Dropbox - File Deleted - Simplify your life

Bei Interesse bitte ein PN.

Hi,
habe Interesse.
Es würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten. Da ich noch keinen Beitrag geschrieben habe, ist eine pn nicht möglich.
[email protected]
Viele Grüße
Hanes

Hallo zusammen,
ein Interessent wird morgen bei mir vorbeikommen und die Felgen abholen. Falls es doch nicht zum Abschluss kommen sollte, melde ich mich hier wieder.

Und er kam vorbei und hat sie abgeholt :wink:

Gruß Peter

Hallo newchurch, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Viel Spaß mit den Felgen. Bei mir waren die 21"er zu gute Freunde der Bordsteinkanten.
Die Nachfolger, Tomason TN16 dark hyperblack polished mit 19" Michelin Primacy 3 sind schon bestellt.
An die Mods: Hier kann geschlossen werden.