verkauft: Tesla Owner Jacke XXL

Ich versteigere eine Tesla Owner Jacke XXL (Sachpreis aus dem Referral-Programm)

Wer die Jacke nicht kennt: Schwarze Winterjacke, glänzendes Synthetikmaterial, mit Schriftzug „Tesla Owner“ auf der linken Brustseite.

Die Jacke in Größe XXL fällt recht groß aus: Rückenlänge 72cm (Ansatz Kragen - Saum Taille)
Ärmellänge 70cm (Schulter-Saum) bzw. 83cm (Ansatz Kragen - Saum)
Brustbreite 65cm (wenn sie flach auf dem Tisch liegt, unter dem Ärmel)
Saum unten 68cm weit, also 136cm Umfang.
Schulterbreite ist nicht genau zu bestimmen, weil der Ärmel ohne Ansatz bis zum Kragen geht.

Ich rate zu mindesten 1,90m Körpergröße und Statur etwa wie Gerard Depardieu, um hier mit zu bieten.

Da die Jacke den „Tesla Owner“ Schriftzug trägt, ist ein roter Forums-Name oder ein sonstiger Nachweis für Tesla Fahrzeugbesitz für ein erfolgreiches Gebot nötig. :nerd:

Startpreis sind 100 Euro, neue Gebote bitte mindestens um 10 Euro erhöhen. Wenn 24h kein Gebot mehr eingeht, ist das höchste gültige Gebot der Gewinner.

Den Erlös spende ich je zur Hälfte an die DUH und an die ARCHE, siehe hier. Die Spende erfolgt durch mich nach Geldeingang. Versand nach D/Europa geht auf meine Kosten!

Edit: Nach Recherche der U.S. Kleidergrößen und Vergleich mit dieser EU Größentabelle ist die Jacke nach unseren Größenangaben eher XXXL. :wink:

Dann fange ich doch mal mit dem Startpreis an…

150€

Ich biete € 160 weil ich garantiert die richtige Figur habe!

Sehr schön!

200

Zweihundert zum Ersten…

Na dann lege ich mal mit €210,- nach

Ich helfe noch mit € 220,00

230

Und der Zuschlag geht an Mikeljo. Herzlichen Glückwunsch!

Hi,

die Jake ist heute angekommen. Also trotz Bedenken, bin halt nur 1,86 bei knapp 100kg :slight_smile: passt sie einwandfrei. Arme genau richtig, Schulter sitzt. Das einzige was „etwas“, aber wirklich nur „etwas“ weit ist ist am Bauch. Für ne normale Jacke eigentlich etwas kurz, aber als Autofahrerjacke perfekt. So als Hinweis was man von US Größenbezeichnungen halten kann. Ne XL(US) wäre mir definitiv zu klein.

Vielen Dank Volker fürs schnelle Zusenden.

Bye
Michael

PS: @Ulmerle: Du brauchst dann definitiv XXXL oder sogar XXXXL :smiley:

PPS: kann dann zu hier

Danke, hab Dich auch lieb! :smiley: