Verkauft !!! Tesla Model S Brock 20", Winterr. und RDKS

Hallo Tesla Model S Fahrer,

biete für Models S Brock 8,5 x 20" ET 35 mattschwarz mit Vredestein Winterreifen 245/40 20 " inkl. Radsensoren RDKS ab Bj. 2015 gebraucht an.
Siehe mit Bilder
ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 8-223-4564

Wer Interesse hat melden, ohne Eintragung mit Gutachten.

ich habe die als 19er auf meinem MX drauf und tesla ist aufgefallen (leider nicht meinem reifenhändler), dass sie auch hier in D mit dem gutachten eingetragen werden müssen.

das ging flux: termin beim reifenhändler als der tüv da war. der schaut ins gutachten, ist etwas im büro, geht ums auto und stellt ein papier aus, mit dem ich irgendwann einmal (kein zeitrduck :exclamation:) das ganze in die papiere eintragen lassen kann… (hoffe, vergesse das nicht :sunglasses: )

Verkauft

Dann schließe ich gratulierend.
LGH