VERKAUFT: Dashcam Blackvue DR-650S-2CH OVP

Habe noch 2 Blackvue Dashcam DR-650S-2CH mit 128MB originalverpackt zu verkaufen, jemand Interesse. Auf Wunsch auch mit Polarisationsfilter. Kann auch helfen diese beim Model S einzubauen … sobald ich diese bei unseren X eingebaut habe kann ich auch dort helfen.
Preisvorstellung CHF 200.00

Bin interessiert auch in Einbau Hilfe. Wo bist Du?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

Ich würde auch eine nehmen…
Ich hoffe du versendest ins Ösiland :wink:

Lg

Eine ist reserviert, eine noch zu haben.

Geht im MX eigentlich einfacher als im MS. Zumindest hinten. Vorne die Verkleidung des Kabelkanals aus der Windschutzscheibe abnehmen aber auf keinen Fall den Kleber von der Scheibe ablösen! Die beiden Kabel der Dashcam in den weissen Innenkanal reinfummeln und wieder zusammmenbauen. Kann man alles ohne Mithilfe alleine machen.

Vielen Dank für Info, hatte mich auch schon im amerikanischen Forum nach den besten Möglichkeiten umgesehen. Die Handskizze wie der Kanal aufgebaut ist hatte jemand von hier auch dort gepostet (Du?). Hinten gehts ohne Verkleidung demontieren habe ich gesehen, Strom nehme ich vermutlich beim Fussraum. Beim S musste ich noch Verkleidung von der Heckklappe entfernen (mag keine sichtbaren Kabel) Habe übrigens noch die türkisfarbenen Klips, falls mal jemand noch einen braucht, hatte mir gleich ein ganzes Päckchen aus den USA mitgebracht…

Die Handzeichnung im TMC war von mir. Die türkisen Klips kannst Du im MX nicht mehr gebrauchen. Da sind Metallklips an der Heckklappe und die sind auch ein Problem. Die sind stabiler als die Halterungen in der Vermleidung.
Strom aus dem ODB2 Stecker oder aus dem Sicherungskasten im Fussraum, versteckt hinter dem Teppich zum Mitteltunnel.

Leg mir ein paar auf die Seite bzw. ins Paket rein.

Lg

Wie würde der Versand nach Deutschland laufen? Gesamtpreis in Euro inclusive Versand?

Versand nach Deutschland bedeuet +19% MwSt. Wenn Du das haben willst dann lass es zu mir schicken und ich bringe Dir die Dashcam mit. Ich fahre ja einmal pro Monat von Luzern nach Oberursel.

@NCC-1701: Das ist prima! Danke! Dann kann ich es Dir auch bar bezahlen zur Übergabe in Oberursel?

Liebe Grüße,
Frank Pigge