VERKAUFT

VERKAUFT

Hi,

ich verkaufe mein Tesla Model S 75 Facelift in Midnight Silver Metallic (Grau Metallic).

Erstzulassung: Februar 2017
KM-Stand: Ca. 19.500 km
Standort: bei Frankfurt am Main/Mannheim (PLZ: 68623)

Das Fahrzeug ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Es ist ein Traumfahrzeug und es wird nur wegen Umstieg auf ein Model X verkauft. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und es wurden damit keine Haustiere transportiert.

Inklusive lebenslangem kostenlosen Laden an den Tesla Superchargern. Inklusive freigeschalteter Autopilot 2.0 Funktion.

Preis: 77.500 Euro (500 Euro Rabatt für Forums-Mitglieder auf den Preis bei Mobile)

Die MwSt ist ausweisbar. Preis inklusive Mehrwertsteuer.

Ausstattung:

  • 2017er Modell
  • Midnight Silver Metallic Paint
  • Facelift Austattung
  • Panorama-Glasdach (Dachgepäckträger kann montiert werden)
  • 19-Zoll Slipstream Felgen silber
  • Sportsitze mit schwarzem Teilleder/Stoffbezug
  • Dekor in Carbon
  • Premium-Mittelkonsole
  • Alcantara-Dachhimmel - schwarz
  • Für Supercharger ausgestattet
  • Diebstahlschutzpaket/Alarmanlage
  • Verbesserte Autopilot-Funktionalität - Freigeschaltet!
  • Elektrisch öffnende Heckklappe
  • Mobiltelefon Dock für iPhone
  • Light Harmonic Premium Lautsprecher (im Wert von ca. 1000 Euro nachgerüstet)

[b]Hier der Link bei mobile.de mit allen Details: [url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/tesla-model-s-75-facelift-autopilot-supercharger-free-lampertheim/249341128.html?lang=de[/url][/b]

Freue mich auf Anfragen.

Grüße
Benjamin

Viel Freude mit dem X. Welche Reichweite zeigt er noch an bei 100%? Typical Range

Winter Paket ist nicht dabei?

Danke Dir! Die genaue Reichweite bei 100% weiss ich leider nicht, da ich immer nur bis 80% oder 90% lade. Bei 90% zeigt er immer 335 km Reichweite an (am Anfang als ich abgeholt habe hat er glaube ich 339 km angezeigt).

Das Winterpaket ist nicht dabei, meiner Meinung nach benötigt man das dank der Vorheizung via app nicht wirklich.