Verkaufe Tesla Model X 90D, weiß/schwarz, 22"-Onyx-schwarz

Hallo zusammen,

verkaufe hier ist mein junges (noch kein Jahr altes) Tesla Model X90D in Sechs-Sitzer-Konfiguration in Pearl-White-Multicoat und schwarzen 22"-Felgen und dem Autopilot 1.
Der Wagen hat Vollausstattung, klingt abgedroschen, ist aber so. Zudem noch mit Sitzlüftung (welche ich sehr vermissen werde) da mein neuer XP100D diese leider nicht mehr hat.

Model X 90D
EZ 26.09.2016
24.953km

Kostenfreies Laden an den Tesla-Superchargern für das gesamte Fahrzeugleben (auch bei Halterwechsel).

Alles weitere hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto … ml?lang=de

Grüße SuCseeker

Welche Autopilot-Hardware?

Im September 2016 gab es noch AP1.

Habe es im 1. Post ergänzt.

Grüße SuCseeker

Preisupdate: 103.900 Euro:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto … ml?lang=de

Grüße SuCseeker