Einstiegleisten für Models S

Moin,
Hat jemand schon Einstiegleisten für die Seitenschweller innen (Kunstoff) gekauft und kann seine Erfahrungen dazu mitteilen.
Auch eie ordentliche Bezugsquelle wäre hilfreich. :question:
Danke

Wie sehen die aus und wo kann man die kaufen ?

Also ich habe die alten Einstiegsschweller bei meinem Model S durch die Neuen mit dem eingelegten Alu Model S Schriftzug getauscht. Gibs in jedem Tesla Service Center auf Bestellung

Danke für die Info, werde ich mal anfragen!
Einen schönen Abend.

Die gabs doch auch in beleuchtet.
Ist lange her der Thread…
tesland.com/product/verlichte-i … s/?lang=en

Das dann aber aftermarket

Ja klaro, viel mir nur gerade ein :wink:

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Pre-FL die Plastikeinstiegsleisten gegen die vom FL austauschen!

Was kosten denn die originalen Einstiegsleisten mit der Edelstahleinlage und Tesla Schriftzug?

Habt ihr vielleicht noch ne Artikelnummer und die englische Teilebezeichnung?

Grüße Balze