Versteigerung TESLA Rollenkoffer

Zur Versteigerung kommt ein TESLA Rollenkoffer, wie er unten auf den Bildern zu sehen ist.

Der Koffer ist neu unbenutzt und wird in der Original-Transport-Verpackung versendet. Im Innenfutter ist der TESLA-Schriftzug zu sehen. Zwei praktische kleine TESLA-Taschen sind ebenfalls mit dabei.

Die Versandkosten mit Hermes betragen 9,90 EUR.

Selbstabholung in Leipzig wäre natürlich auch möglich.

Das Mindestgebot ist auf 150 € gesetzt.

Fragen zum Koffer beantworte ich gern.





Na dann biete ich direkt mal 150 €.

Huundertachtzisch…

250€

Sorry etwas OT: Bei meinem Koffer sind 3 herausnehmbare Innentaschen dabei.

Auch auf einem YouTube Video werden beim Auspacken 3 Innentaschen gezeigt.

Bei meinem ebenso…
LGH

Vielen Dank für den Hinweis. Es sind in der Tat drei Taschen.

Moin, wie schwer ist das Teil denn ?

Grüße SuCseeker

4,1 kg

4 kg mit Karton
ohne Karton 3,2 kg

Rollkoffer.jpg

Zweihundertsechzisch…

Zweiiiihundertachtzig !!

275€

grmpf.
295€

Ist er schon weg? :wink:

Dreihunnderd - dann binn isch abber raus!

@frank.pigge:

ist ja „nett“: Statt ein etwas progressives Angebot zu machen gleich plus 70 EUR - und sich dann diskret zurückziehen…

Der TE hat vernünftigerweise die Versteigerung mit ± den selben Preis als der Koffer ohne Tesla-Logo kostet angefangen - und jetzt sind wir schon beim doppelten Preis angelangt.

Und die Ende ist sicher immer noch weit weg…

Tesla ist halt premium, auch beim Koffer :slight_smile:

Jeder kann so steigern, wie er mag. Der einzige, der diesbezüglich Regeln machen könnte, ist der OP. Vielleicht hat Frank versucht, mit dem großen Sprung die anderen Mitbieter zu verschrecken um den Koffer zu ergattern. Das wäre ja der Zweck der Versteigerung… Und die Downside für Frank wäre, dass er nie erfahren wird, ob er den Koffer nicht auch billiger hätte haben können. Vielleicht ist er auch direkt ans Limit dessen gegangen, was er für den Koffer zu zahlen bereit ist. Who cares? Ich finde das alles völlig legitim.

@Volker.Berlin:

Prinzipiell ja, jeder tut was er möchte.

Jedoch haben leider viele von diese Versteigerungen „zu einen guten Zweck“ eine gewisse Tendenz SEHR ins Geld zu gehen.

Nicht nur, aber sehr oft, hier.