Suche: 19" Model S Winterräder auf Tesla-Felge

Hallo liebes Forum,

da ich nun zeitnah stolzer Besitzer eines Model S sein werde (siehe hier) bin ich ab sofort auf der Suche nach (gebrauchten) 19" Winterrädern auf Original Tesla-Felgen. Beim Design bin ich absolut nicht wählerisch - alle Tesla-Felgen gefallen mir sehr gut. Wichtiger wäre eine gute Roll-Effizienz der Reifen sowie möglichst viel Restprofil und natürlich keine übermäßigen Gebrauchsspuren. Kleinigkeiten kann ich selber hier in Berlin smart repairen lassen.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße aus Berlin,

Ole

Bin auch auf der Suche also freue mich auf Angebote

Orginale Tesla Felgen hätte ich hier nur müssten die neuen Reifendrucksensoren rein.
Neue Reifen kann ich dir auch drauf machen und die Sensoren auch besorgen, falls du Interesse hast.

Moin Ole,

ich habe 8 19er original Tesla Doppelspeiche rum liegen. Beide Sätze mit neuen (AP Modell) Sensoren und Winterreifen.

Die Felgen wurden mit meinem S90 ausgeliefert und sind somit BJ 10/15.

Der eine Satz Winterreifen (eine Felge leichten Bordsteinkontakt) hält noch mindestens 2 Winter und der andere ist noch für einen Winter (sind von den Aero Wheels die ich meinem S90 gegönnt habe und somit älterem Datums. Deswegen ein Winter) gut.

Beide Sätze biete ich jeweils für 1700€ an.

Bei Bedarf habe ich einen Satz alte Reifendrucksensoren aus den Aeros Aufpreis 75€.

Schöne Grüße
Flo

Hallo ich hätte sonst interesse. Was hast du dir Preislich vorgestellt?
Sensoren hätte ich

Der Preis für die Felgen alleine liegt bei 990 €. Neue Bridgestone Blizzak LM-35 kosten 690 €.

Vielen Dank für eure Nachrichten - ich kontaktiere euch für alles Weitere mal per PN.

Viele Grüße,

Ole