Seite 1 von 1

Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 31. Aug 2017, 18:06
von Voke
Hallo, mein erster Beitrag...:-)
Ich bekomme am 18.09 mein Tesla X 90 D. Der Wagen wird mit Winterrädern ausgeliefert. Nun suche ich für den nächsten Sommer einen Sommerradsatz komplett. Gerne 21 oder 22"... Wenn jemand hier etwas abzugeben hat, dann gerne PN.
Vielen Dank!
Vorstellung des X 90 D folgt dann später...
Vg
Volkmar

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 1. Sep 2017, 08:10
von frank.pigge
Lust auf 22 Zoll?

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 1. Sep 2017, 10:10
von Voke
YEP...:-D Kannst Du mir die anbieten auf manu@factur.net ?
DANKE!

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 2. Sep 2017, 17:55
von Voke
Bislang habe ich kein Angebot bekommen... Also, wer was hat, was er loswerden will, anbieten...

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 08:07
von frank.pigge
Voke hat geschrieben:YEP...:-D Kannst Du mir die anbieten auf manu@factur.net ?
DANKE!


Du wolltest an Deine E-Mail-Adresse mein Angebot. Leider war an Deine angegebene Mail-Adresse keine Zustellung möglich.

Zu verkaufen sind 4x (Auf dem Foto sind nur 3 sichtbar:


Bild


4x 22 Zoll, neuwertig, inclusive folgenden Reifen und Sensoren:

Bild

Preis:
4800€

Melde Dich einfach bei mir:

Frank Pigge
frank.pigge@dvag.de
Mobil 0171/3479381

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 08:39
von ulmerle
Hier mal kurz die aktuellen Preise der angebotenen 22 Zoll Bereifung!
Zuzüglich Reifendrucksensoren, Montage und Wuchte, haut das hin?

Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 09:34
von frank.pigge
Gutes Angebot, vielleicht fahre ich dann die 22 Zöller erst komplett mit den aktuellen Reifen runter, und verkaufe sie dann mit nagelneuen Reifen. Vielleicht gibt es die Reifen ja dann noch zu dem Preis bei Gripgate.
Lernen: "Vor dem Kauf von Reifen - ulmerle's Wissen begreifen..."[emoji6]

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 10:29
von ulmerle
frank.pigge hat geschrieben:Gutes Angebot, vielleicht fahre ich dann die 22 Zöller erst komplett mit den aktuellen Reifen runter, und verkaufe sie dann mit nagelneuen Reifen. Vielleicht gibt es die Reifen ja dann noch zu dem Preis bei Gripgate.
Lernen: "Vor dem Kauf von Reifen - ulmerle's Wissen begreifen..."[emoji6]


Bitte sehe es mir nach, aber ich bin gerade auch im Theme für unseren neuen MX!
Felgen habe ich schon und beim Reifenpreis war ich echt positiv überrascht!

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 10:37
von Voke
Moin. Danke Frank! Ich melde mich morgen telefonisch...
Email Adresse.. die muss gehen...
Manu@factur.net

Schönen Sonntag!

Re: Suche Model X Sommerkompletträder

BeitragVerfasst: 3. Sep 2017, 18:04
von Voke
Ich nochmal... hat sich erledigt. Ich werde wohl morgen einen Satz schwarze 22" Turbine Felgen bekommen (unbenutzt)... Die passen farblich besser zum weissen Auto. Danke für die Bemühungen und sorry...