Versteigerung Tesla Owner Winterjacke für guten Zweck

Diese Woche kam eine Tesla Owner Winterjacke (Herrenjacke, Größe L) als Prämie aus einer der letzten Referral-Aktionen an.

Wie versprochen, versteigere ich die Jacke hiermit zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Mein Vorschlag wäre, dass eine Hälfte an einen von mir und die andere Hälfte an einen vom Ersteigerer ausgewählten Empfänger geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an beide Organisationen erfolgt durch mich.

Ich würde als Mindestgebot gerne bei 150 € ansetzen. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Versandkosten trägt der Gewinner der Auktion. D.h. diese sind zusätzlich zu dem abgegebenen Gebot zu zahlen und gehen nicht in die Spende ein.

die 150€ biete ich gerne um die Runde in Gang zu setzen

160 EUR

300€, jetzt bin ich der Spielverderber…[emoji56]

310

320€

Vielen Dank für Eure Gebote.

Aktuell liegt frank.pigge mit 320 € vorne. Wenn bis zum 03.09.2017 um 8:03 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die exklusive Tesla Owner Jacke ihm.

Eine Ergänzung noch zu meinem ersten Beitrag: Die Jacke ist selbstverständlich neu und ungetragen.

350€

Jippieeeh, ich habe sie ergattert, die Jacke, die mir eh nicht passen wird (ich bräuchte min. 3XL :wink: ). Aber da finde ich schon jemanden, dem ich sie vermachen kann.
Vordergründig ging es mir eher um die Spenden. Meine halbe Spende geht an Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft-Landesverband NRW e.V., BIC: DUSSDEDDXXX, IBAN: DE32 3005 0110 0010 0163 43, Kennwort: Lennefer / TFF.

Herzlichen Dank an Thorsten für die A(u)ktion. :laughing:

PS: Versand ist wohl nicht nötig, ich bin immer mal wieder in der Nähe von Mülheim, oder wir treffen uns bei irgendeiner Veranstaltung. Weitere Abstimmung per PN?

@sunfreak: Dein Gebot ist von Freitag 14:06 Uhr. D.h. die Jacke gehört erst Dir, wenn bis heute (03.09.) um 14:06 Uhr kein höheres Gebot eingeht.

Jetzt ist es offiziell, die Jacke geht an sunfreak! Ich schicke Dir eine Nachricht mit Infos zum weiteren Vorgehen.

:smiley:

sunfreak, vielen Dank für die Ersteigerung der Jacke.

Die Spende an die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft habe ich gerade überwiesen und die Jacke geht morgen mit DHL raus.

Über die Verwendung der anderen 50% mache ich mir in den kommenden Tagen Gedanken und berichte dann hier im TFF Forum.