Seite 1 von 1

Suche: Model S mit Tesla-Garantie

BeitragVerfasst: 29. Aug 2017, 08:59
von OleB123
Guten Morgen liebes Forum,

nachdem ich nun eine Weile schon auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Model S bin, möchte ich an dieser Stelle nun den Spieß einmal umdrehen und einfach ein Such-Gebot hier bei euch aufgeben. Da ich etwas pedantisch veranlagt bin muss der Wagen unbedingt noch in der Tesla Neuwagen- oder CPO-Garantie sein. Ich habe bis jetzt in meinem Leben von BMW über Renault / Nissan bis VW noch keinen Wagen gefahren, der nicht mindestens ein Problem hatte was dann auf Garantie behoben wurde und da das beim Tesla dann doch etwas ins Geld geht, wäre das mit der Garantie die Minimal-Anforderung.

Budget (absolute Schmerzgrenze):
52.000,00 € (brutto - MwSt. egal, da ich den Wagen privat kaufen werde)

Minimal-Anforderung:
Tesla Neuwagen- oder CPO-Garantie mindestens für weitere ~ 6 Monate

Nice to have (in absteigender Wichtigkeit):
Antriebsbatterie > 60 kWh
Autopilot (alle Generationen)
Winterreifen
Stoffsitze

Ich freue mich auf eure Angebote. Falls ich hier etwas finde, werde ich einen kleinen Teil vom Kaufpreis als Spende ans Forum abführen. Außerdem wäre in dem Fall dann ein schöner BMW i3 (mein aktuelles Fahrzeug - ein paar Bilder im Anhang) abzugeben, der in diesem Sinne auch schon Teil der Kalkulation ist (also der Verkaufspreis). Details zum Wagen bei Interesse gerne per PN.

Viele Grüße aus Berlin,

Ole

Re: Suche: Model S mit Tesla-Garantie

BeitragVerfasst: 2. Sep 2017, 18:15
von OleB123
@Admin: Kann zum Glück geschlossen werden (https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=18236).

Viele Grüße,

Ole