19 Zoll Winterräder mit Felge gesucht

Hallo ihr,

da mein MS bald ankommt und der Winter dann leider auch nicht lang auf sich warten lässt (Winterreifen von O bis O), suche ich schon mal ein paar Winterräder samt Felge.
Hat jemand welche abzugeben in einer 19 Zoll ausführen (21 Zoll gehen gar nicht auf einem MS)?
Am Besten wäre es, wenn diese auch noch im Raum Augsburg zu bekommen wären.

Alternativ auch nur die Felgen und ich kümmere mich dann um die Reifen.

du bekämst auch 21" Walzen für das Model S mit Winterbereifung.
Aber rein aus physikalischen Gründen würde ich da gerade im Winter eher Abstand von halten :slight_smile:

Und sollte jemand sogar noch einen zweiten Satz übrig haben, darf er bzw. sie gern an mich denken :wink:

Ich schließe mich an.

schliesse mich auch an;)

bin auch noch auf der suche

Ich habe zwar keine gebrauchten abzugeben, aber habe mir im Herbst 2015 die Oxxo Vapor mit Nokian WR A3 gekauft. Die Kombi habe ich mit Sensoren für 1600€ bekommen, deutlich günstiger als der Originalsatz und mit ABE für unser MS 85D. Der Nokian ist dazu noch deutlich leiser als der Pirelli auf den Original-Winterrädern. Ob das für den aktuellen Nachfolger WR A4 auch noch gilt, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Könnte eine Alternative sein, wenn Ihr keinen gebrauchten Radsatz findet.

Gruß Mathie

Danke für den Tipp - wenn die Auslieferung endlich durch ist, wollte ich mich ohnehin mal umhören, wie die Erfahrungswerte mit dem Angebot von reifen.com und Co sind.

Hier in CH ist das immer etwas schwieriger, da die deutsche ABE noch nicht wirklich als Zulassungsberechtigung gilt

Habe noch an Lager vom verkauften S, ein Satz Slipstream Felgen mit Nokian Winterreifen, nur ein paar Monate auf dem Auto gewesen, ca. 800km , inkl. TPMS … also praktisch neuwertig … allerdings in der Schweiz. Fotos leider keine da eingelagert.

Mhhh die Slipstream Felgen sind schon die Schöneren.

Ich denk, dass ich das Angebot von toptecspezi (via PN erhalten) annehmen werde. Es sind zwar die Doppelspeichenfelgen, aber er die Abholung ist quasi direkt neben meinem SeC.
Ein Trip ins Ausland möchte ich vorerst vermeiden.

Danke für eure Angebote.

Ich habe dir geschrieben :slight_smile:
Viele Grüsse
domino2

Dito :slight_smile:

Hätte auch einen Winterreifen + Felgen Satz abzugeben.
Aber wären auch in Oberösterreich.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Bin auch auf der Suche nach günstigen Winterrädern

Oder Ganzjahresreifen für S75 neu Lieferung November 2017

Falls noch was 19 Zoll Slipstream im Raum Schweiz ist, wäre ich ev. auch interessiert.
danke und viele Grüsse