Tesla Rollkoffer gesucht

Hat eigentlich Jemand diesen Tesla-Rollkoffer?

Den müsste es mal in einer früheren Referral-Aktion gegeben haben. Also falls Jemand so ein Teil hat und es verkaufen möchte, bitte gerne melden. :slight_smile:

Sollte ich in „2 Tesla weeks“ erhalten :laughing:
Eigentlich habe ich keine Verwendung dafür…

Der Koffer gefällt mir gut, habe ihn schon auf Youtube bewundert. Ich biete Dir € 200,00, falls Du ihn verkaufen möchtest.

Auktion gestartet: Ich biete 220€

:smiley:
Bin dabei 240,-

Da würde ich doch auf 250€ erhöhen

€ 270,-

Jetzt sind wir schon mit meinem nächsten Gebot bei € 280und wir wissen immer noch nicht, ob er ihn überhaupt abgeben möchte?

Ja, da hast Du recht.

…interpretiere ich mal so. Vielleicht macht er den Verkaufswunsch auch vom erzielbaren Verkaufspreis abhängig?

Dann mache ich mal die 300,- voll. :laughing:

Das hast Du richtig interpretiert :laughing:

Ich weiss leider echt nicht auf was ich mich bei diesem Koffer einstellen muss.
Ich habe mir nur einmal Koffer von Samsonite angeschaut und die liegen auch schnell einmal bei deutlich über 300€.

Aber ich sage es einmal so, langsam bewegen wir uns mit den Geboten sicher in einem interessanten Bereich. Ich möchte ihn einfach nicht für X€ abgeben und am nächsten Tag wird er für 2X€ vom Käufer inseriert. Habe ich alles schon erlebt…

Ich weiss leider auch noch nicht wann er bei mir eintreffen soll. Gemäss Tesla sollte es spätestens November werden…
Abholungsort wäre noch auszumachen.

Ich find das Teil echt gelungen, leider aber keinen Bedarf momentan. Aber schaut selbst. :wink:

Also ich werde ihn in Ehren halten und ganz bestimmt nicht mehr hergeben. :smiley:

Wo wäre er denn abzuholen?

Der sieht ja echt chic aus :slight_smile:

Abzuholen im Raum Zürich.
Lieferdienst / Treffen in einem gewissen Radius (vlt. ca. 50-100km) wäre wohl auch möglich.

Ich bin aber auch häufig in der ganzen Schweiz unterwegs oder 2-3 Mal / Jahr bin ich auch im Raum Stuttgart.
Wenn es nicht eilt, lässt sich sicher was einrichten :wink:

Heute kam zeitgleich mit dem Radioflyer auch der Rollkoffer.
Ich finde Ihn sehr wertig. Mal sehen ob ich Ihn loswerden möchte. Ich werde dann einen eigenen Beitrag eröffnen.

Also, falls es noch aktuell ist, würde ich ulmerle mit dem bisher zweithöchsten Gebot den Vortritt lassen.
Höchstwahrscheinlich komme ich anderweitig an solch einen Rollkoffer, und zwar ganz in meiner Nähe. Dann ersparen wir uns die weite Anreise bzw. den Versand.

Danke, aber ich konnte zwischenzeitlich schon einen Koffer kaufen!

Ich find den Koffer auch ganz wertig. Nur das Tesla-Branding ist mir schnuppe… :stuck_out_tongue:

Hat ihn jemand schon mal als OEM-Produkt mit Zahlenschloss gesehen? Ich hab ihn nur mit einem herkömmlichen (TSA-konformen) Schloss gesehen: overstock.com/Luggage-Bags/ … oduct.html

Dann übernehme ich die 280 von Ulmerle wenn das so für euch ok ist

Ja, wegen mir gerne!

Ich habe einen übrig, muss aber noch überlegen, ob ich ihn selbst behalte oder für einen guten Zweck versteigere.