Verkauft: [CH] WHEELER e-Eagle Speed, 19", BIONX, 200km

Verkaufe in der Schweiz (Zug):

1 WHEELER e-Eagle Speed S-Pedelec (müsste eigentlich ein P-Pedelec sein, so wie es abgeht!)

  • 19"

  • keine 200km gefahren

  • BIONX D-Serie

  • Modelljahr 2016

  • gekauft im März 2017 (zwei Jahre Garantie ab ursprünglichem Kaufdatum seitens Händler)

  • Meines Wissens hat das Velo keine Zulassung in DE?

  • Alltagsgebrauchsspuren (z.B. Sattelstütze durch rauf-/runter-Verstellung)

  • Auf der (zum Fahren nicht unbedingt notwendigen) Bedienkonsole klebt noch die Auslieferungsfolie

Verkaufsgrund: downgrade… Das Velo war als Pendelrad für meine Freundin gedacht, hauptsächlich. Aber wie es so ist - Frisur und Helm sind nicht kompatibel… Sie fährt weiterhin mit dem Tesla in die Arbeit. What was I thinking…? Ich habe nur 5 Minuten ins Büro, für die drei Meter macht so ein schnelles Velo auch keinen Sinn. Es wäre schade wenn es sich die Pneus platt steht.

Es ist ein solches: ebike-base.ch/ebike/wheeler … peed-7680/
Unterschied: statt der originalen montierte der Händler eine einfache gefederte Sattelstütze.

Preis bei Abholung: VHB CHF 2’690


19’’ ist sehr klein, Kindervelo?:slight_smile:

Für 19" oder 48cm Rahmenhöhe muss das Kind dann aber schon recht groß sein, so 1,8m plusminus.

Verkauft

Freut mich und damit schließe ich hier.
LGH