Suche Model S

Ich suche ein MS mit folgenden Eigenschaften:

  • bis 57.000€
  • unter 80.000 km und noch Garantie (damit ich die bei Tesla erweitern kann)
  • Unfallfrei
  • nur ab P85
  • dunkle Sitze

Sollte auch in Deutschland sein.

Ich schaue auch immer mal wieder und fand diesen recht spannend:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … =ASCENDING

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … &fnai=prev

Tolles Angebot! Tolle Farbe und für die Kilometer unschlagbarer Preis!

Mobile habe ich schon gecheckt, danke. Ich denke nicht, dass ich mich mit dem braun anfreunden kann.

Zwei Tips falls du es nicht schon weist:

  • Viele 60er sind eigentlich softwarelimitierte 75er, für etwas über 2k kann man aus einen 60er einen 75er machen per Softwareupdate. Preislich lohnt sich das schon, trotzdem darauf achten ob es beim betreffenden Wagen auch wirklich ginge.
  • Bei gebrauchten immer drauf schauen das es kein USA-Import ist, die funktionieren in Europa nicht wirklich, kein SUC weil anderer Stecker und Tesla supportet das wohl auch null. Einige der günstigsten Angebote sind solche Autos, leider nur bedingt brauchbar.

sieht live tatsächlich noch eine Schippe besser aus, als auf den Fotos :slight_smile:

Passe nur auf dass es ein EU Modell und KEIN US Modell ist!

Vielleicht musst Du noch ein paar Monate warten bis der Preis der S85 mehrheitlich unter Dein Preislimit fällt. Oder Du gibst Dir einen Ruck und legst noch ein paar 1000er drauf.

… oder folieren, kostet ca. 1500 Eur und er hat eine andere Farbe :wink:

Sieht mir nach einem großen Fleck aus auf dem Fahrersitz.

Müsste sich leicht Reinigen lassen bei den Stoffsitzen

Dann werde ich mir den mal genauer anschauen. Trotzdem dürfen sich gerne weiterhin Leute hier melden. :smiley:

Schau Dir das Auto genau an.

Was Du an ungewöhnlichen behebbaren Mängel siehst ist ein sehr gutes Argument bei der Preisverhandlung um den Preis zu drücken. :wink:

Danke. Wie kann ich überprüfen ob es auch ein deutsches/europäisches Auto ist?

Chargeport öffnen muss 7 polig Typ2 sein :wink:

Ich würde mir die VIN aufschreiben und die Erlaubnis geben lassen, das Das ServiceCenter Dich über die Vorgeschichte des Wagens informieren darf.

Der Ami Port wäre 3 polig oder?

Ja.
Nach der Anzeige ist es aber höchstwahrscheinlich ein EU-Modell.

In der Anzeige steht doch deutsches Model.

Man kann vor Ort das doch trozdem überprüfen.