Suche Model S P85

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Model S am liebsten P85

Bis ca 60000€

Km bis ca 80000€

Wer also Seins verkauft bitte kurz melden

Vielleicht werden wir uns ja einig.

Bei Tesla selbst war ich zu langsam. Kaum gesehen, dann mit Frau besprochen und weg war er

Gilt 64.300,- Euro noch als ca. 60.000,-?

… dann wirst Du doch bei Tesla fündig!

tesla.com/de_DE/used?model= … =price|asc

Ja da gucke ich immer aber noch nicht das optimale dabei.

In Österreich steht einer für 57700€ der wäre genial, aber der Aufwand ist mir zu hoch da ich bis Wien über 100km habe.

Hatte vorhin mit Tesla telefoniert erst hieß es kein Problem kann ich den aus Wien in Berlin mit deutscher Zulassung bekommen.

Wollte es dann schriftlich haben.

Da war es nicht mehr möglich.

Sollte natürlich über 1000km heißen sorry

???
Fehlt da eine Null? 100km ist doch kein ernstzunehmendes Problem, oder? Ich hatte über 400km bis zu meinem Wunsch-Tesla, einmal hin und zurück für die Probefahrt und dann nochmal für die Abholung.

Gruß Peter

EDIT: ah, ok :wink: 1000km sind natürlich schon eine andere Entfernung

Meiner wurde ohne Diskussion und Aufpreis von Belgien nach Hamburg gebracht und aufbereitet mit Garantie von mir abgeholt.

Gleich mit deutschen Papieren

Nicht verwechseln tesla vorführer und tesla gebrauchtwagen!
Die gebrauchten kannst du nur in de kaufen

Nach Rotterdam sinds zwar auch 800 km, aber vielleicht ist es dir ja wert, um 7000 EUR zu sparen. Allerdings mehr als 80k km…
tesla.com/nl_NL/used/5YJSA3 … edirect=no

Man sollte hier im Forum oben so einen kleinen Link oder Banner einblenden a la „Gebrauchter Tesla gesucht? → www.ev-cpo.com“ so oft wie sich die Frage hier wiederholt.

Garatie gilt bei gebrauchten dann auch nur im kaufland laut teslaverkäufert

Ja mit der Garantie ist Murks deshalb wollte ich gern in Deutschland kaufen/abholen.

64300€ ist meiner Frau zu happig und die hat bei mir immer Recht.

Und da ich dies Jahr in den USA bereits nen 66er Mustang und nen BMW 840i geschossen habe versteht sie da keinen Spaß mehr.

Nur bei Fahrzeugen die du in Norwegen, Schweiz oder sonstigen obskuren Non-EU-Laendern kaufst :wink:
Sonst ist es egal, so lange es EU ist. Wenn du einen Niederländer kaufst, bekommst du denselben Service auch in DE.

Weg mit dem bmw

Wo hast du jetzt die 64300 EUR her?

Edit: Ah, von Yellow ganz am Anfang, ok…

Lass dir das bei dem gebrauchten schriftlich geben

Stimmt nicht. Gibt genug Forenmitglieder, die einen CPO aus einem anderen EU-Land als DE gekauft haben und hier angemeldet haben, hier fahren und hier Service bekommen.

Sie haben Post.

Danke für die pn werde ich versuchen kann noch keine pn selbst erstellen deshalb hier das Dankeschön.

Ev. Ne email-Adresse vom Tesla-Verkäufer wäre perfekt sonst meldet sich der aus Düsseldorf wieder.

Ja das mit CPO Garantie nur in Kaufland ist Quatsch.

tesla.com/sites/default/fil … rranty.pdf

Meinen gibt es in HH nicht mehr.
Aber Ben Mökelmann ist sehr fähig und liest hier mit.