Model S kommt - Roadster zu verkaufen

Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von meinem Roadster trennen - Model S ist im Anmarsch.
VIN 478
EZ 03.2011 (HU wird neu gemacht)
ca 20.000 km
technisch + optisch einwandfrei
Hat jemand Interesse? Weitere Details per PN / mail.
EG
Martin

nur der vordere Rote ist zu haben, nicht der Gelbe dahinter. Ich gebe meinen Roadster trotz Model S nicht mehr her.

lg

Eberhard

+1000 :mrgreen:

+1
Roadster statt Aktien!
Ich schaue lieber einmal am Tag in die Garage anstatt ins Depot.
Vor allem an Tagen wie heute.
Der Roadster ist in natura heute noch genauso schön wie gestern :slight_smile:

Hach wenn ich nur das Geld hätte ich würde sofort zu schlagen.

Da würde ich dann doch sofort das MS kaufen. :slight_smile:

Hi Martin,

kann leider keine PN schicken … bin anscheinend noch zu neu im Forum :unamused:
Habe auch einen T. Roadster und suche aktuell mehrere günstige Roadster ab 2.0 für ein spannendes Projekt.

Deswegen sende mir bitte mal die Details (Ausstattung /Zubehör) von Deinem und bitte Deine Preisvorstellungen.

LG Leo

Danke für die Infos! Kann Dir immer noch nicht antworten :imp:@Admin, was ist das den für eine Einstellung???
Bitte schick mir per PN Deine email, damit Du, ich und die NSA ungestört kommunizieren können :wink:

LG Leo

Es gibt kein Grund sich vom Roadster zu trennen. Keinen! Ein Roadster behält man. Immer!

Bitte überleg dir das noch bei Zeiten. Wäre schade, wenn du dich in deinem Roadster beisetzen lässt. Und auch nicht gut für den Akku. :smiling_imp:

Das wäre auf jeden Fall ein Sarg mit Style.

ja ja - hab selbst lange überlegt - schweren Herzens… Aber am Ende hat „die Vernunft“ gesiegt…
Die tollen Ausfahrten, Treffen usw. waren alle schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte - hoffe, dass das mit dem Modell S irgendwie weitergeht und nicht „einschläft“.
Andererseits habe ich heute schon Probleme, alle meine Fahrzeuge regelmässig zu bewegen - Standschäden sind ja auch nicht das was man möchte. Da ich mein Büro im Haus habe muss ich an vielen Tagen überhaupt nicht fahren - an vielen Tagen mal zum Mineralbad ein paar km…So kommen bei mir keine 10.000 km im Jahr zusammen - macht bei 6 Fahrzeugen nicht wirklich viel Laufleistung. Dieses Jahr war der Roadster mein Hauptfahrzeug mit ca 70%.
EG
Martin

in Würde sich trennen ist doch auch okay - und gönne jemand anderem dann das weitere Vergnügen! Du wirst deinen Roadster dann bestimmt bei weiteren Treffen wieder sehen.

Ich finde es auch ok.
Dadurch wird Potenzial für einen weiteren Popcorn Plopp freigegeben :wink:

Hallo, was ist aus dem Roadster geworden? LG Ingo