P-Charge Wallbox von Schletter

Hallo zusammen,

habe im Sommer eine Wallbox P-Charge Mono von Schletter bestellt. Da war ich wohl ein bisschen voreilig, da ich mich jetzt doch für die Chrombox entschieden habe.
Letzte Woche ist nun die Wallbox von Schletter geliefert worden und ich würde diese abgeben.

Austattung:
Fest angeschlossene Ladeleitung mit Stecker Typ 2 (IEC 62196)
Leitungsläge ca. 5m
Leitungsquerschnitt 5x6 mm2 + 2x0,5 mm2
Max. Ladestrom 32A
Max. Ladeleistung 22 kW
Start- Stopp-Taste
Vorbereitete Taste für optimiertes Laden im Serverbetrieb
EWS-Box

Farbe: RAL 9003 / RAL 6018 (Korpus/Front)

Energiefreigabe: Taster (Kein RFID-Freigabe)

NP 1.130,-- € + MwSt

Ich habe 25 % Rabatt bekommen, welchen ich auch weitergebe

847,-- € + 10,-- € Versand (oder Abholung in München) + MwSt

bei Interesse PN oder email ([email protected])

Damit nicht nochmal jemand der Fehler macht und dieses Teil „voreilig“ bestellt, im Vertrauen auf die Schlettervetreter die immer noch behaupten, das die PV-gesteuerte Ladung mit dem Teil funktioniert empfehle ich diesen Thread [url]Intersolar Award für Smart PV Charge© - Opel Ampera & Chevrolet Volt Forum

Das mit der PV-Ladung war mir nicht wichtig, da ich eh keine habe.
Ich wollte eine 22 kW box mit angehängtem Kabel, und da gibt´s nicht so viele. Ich hatte auch ein Angebot von Sedlbauer für die Slimbox, aber da hätte man noch extra ein Kabel gebraucht, welches man auch dauerhaft verriegeln hätte können, nur der Preis war etwas häftig.
Nun hab ich eine verschließbare Holzkiste im Hof, wo die crOhm-box rein kommt und ein 10m Ladekabel rausschaut. Das ganze ist noch mit einem Hauptschalter von aussen zum ausschalten, damit die crOhm-box nicht dauernd auf standby steht.
Wenn jemand keinen Wert auf PV-Ladung legt und eine 22 kW Ladebox mit angehängtem Kabel sucht, welche auch noch gut ausschaut, so ist er mit der Schletter-box gut bedient.
Gruß Ralf