Lagekabel Typ2 HPC und Ersatzteile zu verkaufen

Hallo Tesla Freunde

Es haben sich mit der Zeit viele Roadster Ladekabel und Ersatzteile angesamelt wie:
2x Ladekabel Typ 2 32A auf Roadster Stecker und andere Ladekabel und Typ2 Verlängerungen
ein Hpc älteres Model mit 8 meter Kabel
schwarze leder Sitze
PEM sport version
Motor sport version
das grosse Navi
neuwertiges Stoffverdeck
wieder aufbereitetes Hardtop in Wunschfarbe
ebenfalls vorhanden alle anbauteiele wie lampen türen kotflugel Motorhaube u.s.w.
keine carbonteile keine felgen und reifen vorhanden
Bei Interesse bite melden

Hast du das Gitter, das unten in der Heckschürze sitzt?

Hast du auch einzelne TYP 2 Stecker? Wäre praktisch für die Brusa Charger…

Was würde denn ein Typ2 Kabel kosten?

Hardtop noch zu haben ?

Oder Type 2 Kabel ?

ich hab auch vor kurzem bei ihm angefragt. kabel hat er derzeit keine verfügbar. ich weiß nicht ob er hier noch mitliest, drum geb ich mal die info weiter.

lg
manfred

Danke

Hallo

Hab noch ein Typ2 auf Roadster Stecker Ladekabel im Angebot.
Und ein Hardtop in grau.

Ist das ein original Tesla-Ladekabel und was soll es kosten?

Das Typ2 Ladekabel kostet 800 Euro VB
Das Harttop kostet 1300 Euro VB

Und der HPC - was heisst „älteres Modell“? Da ich erst mit dem Model S in die Tesla Welt eingestiegen bin und dann erst letztes Jahr den Roadster für meine Frau kaufte, bin ich in der Modellfolge der HPCs unerfahren.
Cheers Frank