Seite 1 von 2

[Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 08:33
von pottpat
Hallo,

hat jemand einen chademo Adapter zum Verleih oder Verkauf?

ich fahre etwa am 14.8. los nach Norwegen wo ich ihn gern als schnellen Backup nutzen möchte.
Auf meinen deutschen UMC muss ich ja leider verzichten.

vorzugsweise hole ich den Chademo Adapter in NRW, Niedersachsen oder München ab.

vielen Dank.

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 08:39
von StefanSarzio
Wie lange bist Du weg?

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 09:26
von pottpat
14.- 27.8.
oder maximal 3.9.

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 10:02
von Eifel.stromer
Wenn du die A61 hochfährst könnte ich dir meinen Adapter mitgeben. Ist Nähe Koblenz

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 18:30
von StefanSarzio
Ich brauche meinen vielleicht an dem Wochenende bevor Du wieder da bist für Ostsee und/oder Polen. Solange das also klappt dass Du ihn wo anders leihen kannst behalte ich meinen zur Vorsicht lieber.

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 19:30
von Disty
Hallo pottpat,
Seit dem SuC Schaffhausen staubt mein chademo ein. Ausleihen kein Problem verkaufen vielleicht.
Bin zur Zeit im Südwesten und bis 14 August in Schaffhausen
Gruß

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 22. Jul 2017, 10:38
von MichaelC
Hallo Disty,
was soll der Chademo denn kosten?
VG
Michael

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 23. Jul 2017, 22:43
von Geraldse
Hallo pottpat,
kann Dir meinen Chademo Adapter für diese Reise nach Norge leihen.
Du solltest Dir vorher die Ladekarte von Grønn Kontakt (siehe auch nach der App) besorgen (hatte ich versäumt).
Habe im Juni erfolgreich in Tromsø und Bodø damit geladen, sonst meist an den Supercharger. Wir hatten eine tolle Tour zum Nordkap, Lofoten, Væroy, Küstenstraße R17 und nach Geiranger (8019km).
Gruß an Teslanico und seiner Frau, den wir in Norge getroffen haben, wenn er mitliest.

Den Chademo Adapter kannst Du in 29525 Uelzen abholen, event. können wir uns am Supercharger Bisbingen treffen. Komme am 14.08.2017 gerade aus Zandvoord zurück.

Gruß Gerald

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 13:00
von Disty
pottpat könnte sich mal melden, da ich für die selbe Zeit ein weiteres "Ausleihgesuch" habe.
@MichaelC: Habe weiteres Angebot für den Adapter vorliegen. Werde Ende der Woche entschieden habe ob ich den Adapter verkaufe. Wenn ja für 400,-Teuronen.
Gruss

Re: [Suche] Chademo Adapter (ab 14.08. für Norwegen)

BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 22:30
von Dirk.
Falls Du auf dem Weg nach Norwegen durch Schleswig-Holstein kommst und dort die A23 nimmst kannst Du meinen gerne leihen, kein Problem.