Suche Tesla am 29.07 in BW zu mieten

Hallo zusammen,
wir sind am Sa. 29.07 zu einer Hochzeit nach Baden-Baden eingeladen. Da es sich bei der Location um eines der besten Hotels am Platze handelt, habe ich mir überlegt, dass man da ja standesgemäß vorfahren sollte :wink:
Aus Überzeugung kommt es in nicht in Frage irgend einen Verbrenner zu mieten, daher hier meine Frage: Wer aus dem südlichen BW würde mir von Sa-Vormittag bis So-Mittag sein Model S vermieten? Die geplante Fahrstrecke führt vom Kreis Rottweil über die Schwarzwaldhochstraße nach Baden-Baden und über Lahr wieder zurück. In Summe ca. 200km, gemütlicher Fahrstil und absolut pfleglicher Umgang mit dem Fahrzeug werden garantiert. Freue mich auf Angebote per PN.
Beste Grüße Stefan

Was soll es sein? S oder X? Hätte da was anzubieten…bei Interesse PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Stefan sende mir mal Deine Email, kann hier keine PN senden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk