Suche Tesla Wall Connector

Hallo zusammen,

ich suche einen Tesla Wall Connector
(2,5 m oder 7,5 m)

Beste Grüsse

Andre_G

Hallo,
ich habe einen original verpackten Tesla Wall Connector anzubieten. Was ist er dir wert und wohin müsste er geschickt werden?
Freundliche Grüße
Andreas

Hallo Andre,
ich kann wohl noch keine PN schicken und anscheinend auch nicht beantworten.
Rechnung mit MwSt. kann ich dir leider keine ausstellen. Es handelt sich laut Seriennummer um den Wall Connector mit 2,5 Meter Kabel, die aber für alle Elektromobile geeignet ist.
Liebe Grüße
Andreas

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Andre,
der Wall Connector ist wirklich noch original verpackt und verklebt und ich will das Paket auch nicht öffnen bevor ich nicht weiß ob und an wen ich ihn verkaufe. Ich kann deshalb nicht genau sagen, welches Modell es ist. Die Produktnummer lautet jedenfalls 1050071-00-G. Ich habe den Wall Connector erst vor einem Monat gemeinsam mit dem Wagen bekommen. Ich vermute also, dass es das neue Modell ist. Aber vielleicht kannst du das anhand der Nummer feststellen. Ich wohne übrigens in Vorarlberg/Österreich am Bodensee.
Schöne Grüße
Andreas

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo transferrin, ja der Wall Connector ist noch original verpackt bei mir. Ich kann im Forum leider keine privaten Nachrichten versenden. Schick mir doch bitte deine Mailadresse. Gruß Andreas