Radsatz P90 Turbine 21" grau glänzend -> Tausch auf silber

Angebot und Nachfrage...

Radsatz P90 Turbine 21" grau glänzend -> Tausch auf silber

von ArndH » 17. Jul 2017, 00:10

Hallo Leute,

nach Übernahme meines Model S in schwarz mit dem original 21" Radsatz Turbine in dunkelgrau, habe ich nach geraumer Zeit festgestellt, dass der Radsatz in silber wohl besser zum Fahrzeug gepasst hätte. Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich bin jetzt zur Auffassung gekommen, ein dunkelgrauer Satz passt perfekt zu weiß, rot oder grün, aber nicht optimal zu schwarz.

Es handelt sich um einen neuwertigen Tesla Radsatz vom P-Modell mit Mischbereifung (8,5J VA 245, 9J HA 265). Der Radsatz wurde bisher ca. 850km bewegt und ist nahezu neuwertig, Keine Kratzter oder Macken an den Felgen. Reifen sind Conti SC 5P Silent mit TO-Kennung und DOT aus 2016 .

Ich suche nun jemanden über das Forum, der seinen silbernen Radsatz 21" Turbine gern mit meinen dunkelgrauen tauschen möchte.
Falls ein zum Tausch angebotener Radsatz schon etwas stärker gebraucht sein sollte, könnte man sich evtl. auch auf einen Wertausgleich einigen.


VG Arnd
MS 85 12/2014 65tkm
 
Beiträge: 17
Registriert: 16. Jul 2017, 15:55
Wohnort: Hannover

Re: Radsatz P90 Turbine 21" grau glänzend -> Tausch auf silb

von volker » 17. Jul 2017, 08:27

Ich habe das Thema in den Marktplatz verschoben, ich hoffe hier findet sich leichter ein Interessent.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9635
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Radsatz P90 Turbine 21" grau glänzend -> Tausch auf silb

von Silverstone » 18. Jul 2017, 22:20

Servus,

Ich fahre einen silbernen und spiele ebenso mit den Gedanken auf graue zu wechseln, mein sind gebraucht und ich würde einen wertausgleich anbieten, hast PN


Gruß

Benjamin

ArndH hat geschrieben:Hallo Leute,

nach Übernahme meines Model S in schwarz mit



dem original 21" Radsatz Turbine in dunkelgrau, habe ich nach geraumer Zeit festgestellt, dass der Radsatz in silber wohl besser zum Fahrzeug gepasst hätte. Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich bin jetzt zur Auffassung gekommen, ein dunkelgrauer Satz passt perfekt zu weiß, rot oder grün, aber nicht optimal zu schwarz.

Es handelt sich um einen neuwertigen Tesla Radsatz vom P-Modell mit Mischbereifung (8,5J VA 245, 9J HA 265). Der Radsatz wurde bisher ca. 850km bewegt und ist nahezu neuwertig, Keine Kratzter oder Macken an den Felgen. Reifen sind Conti SC 5P Silent mit TO-Kennung und DOT aus 2016 .

Ich suche nun jemanden über das Forum, der seinen silbernen Radsatz 21" Turbine gern mit meinen dunkelgrauen tauschen möchte.
Falls ein zum Tausch angebotener Radsatz schon etwas stärker gebraucht sein sollte, könnte man sich evtl. auch auf einen Wertausgleich einigen.


VG Arnd
The future is now ->
Benutzeravatar
 
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mär 2017, 22:52
Wohnort: München


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Fonse, IBUZA und 4 Gäste