Versteigerung Radioflyer Model S für guten Zweck

Ich habe aus der letzten Referral-Aktion erneut einen Bestellcode für ein kostenloses Radioflyer Model S für Kinder in der exklusiven „Founder Edition“ erhalten. Diese Version kann man nur über die Referral-Aktion gewinnen und nicht bei Radioflyer bestellen.

Zum Set gehören:

  • Radioflyer Model S „Founder Edition“ in Signature Red mit schwarzen Turbinenfelgen
  • eine Standardbatterie
  • Ladegerät mit deutschem Schuko-Stecker
  • Kabel mit Mini-Klinkenstecker bspw. zum Anschluss eines MP3-Players
  • Anleitung
  • Zertifikat mit VIN

Wie versprochen, versteigere ich das Radioflyer Model S hiermit zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Mein Vorschlag wäre, dass eine Hälfte an einen von mir und die andere Hälfte an einen vom Ersteigerer ausgewählten Empfänger geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an beide Organisationen erfolgt durch mich.

Der Preis für das Model S liegt gemäß Homepage von Radioflyer bei 725,93 € (davon 101,93 € Versandkosten nach Deutschland). Ich würde das Mindestgebot daher gerne bei 500 € ansetzen. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Im Unterschied zum letzten versteigerten Radioflyer Model S würde ich gerne diesmal die Auktion vor der Auslieferung starten. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich das Model S direkt an den Gewinner schicken lassen kann. Zum anderen kann der Gewinner die Farbe frei wählen (siehe unten angefügten Screenshot).

Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:

  • Nach Ende der Auktion überweist der Gewinner 50% des Gebots auf mein Konto und nennt mir die gewünschte Versandadresse.
  • Ich bestelle das Model S auf der Radioflyer Webseite und lasse es direkt an den Gewinner schicken.
  • Nach Auslieferung überweist der Gewinner die andere Hälfte des Gebots auf mein Konto und ich spende den Gesamtbetrag an die beiden Organisationen. Die Lieferzeit lag bei dem letzten Radioflyer Model S bei ca. 2 Monaten.

Wenn Ihr in Eurer Familie einen Tesla-Fan zwischen 3 und 8 Jahren habt, schlagt zu und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

Ich bietet dann mal die 500€!
Auch wenn die Tochter den dann erst nächsten Sommer fahren kann :slight_smile:

550€!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Noch kein FL verfügbar?

Zum ersten… Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 550,- € und kommt von frank.pigge.

Wenn bis zum 15.07.2017 um 12:18 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört das Radioflyer Model S ihm.

Für den guten Zweck mach ich mal noch 600€

666 € von mir, passt zu Devils Kennzeichen

viele Grüße
e_Type

Wodurch unterscheidet sich die Founder’s Edition von der Normalversion? Nur durch das Signature Red?

678€

m.zsoldos, vielen Dank für Dein Gebot. Wenn bis Montagmorgen um 8:01 Uhr kein anderer User mindestens 688 € bietet, gehört das Radioflyer Model S Dir.

Das Radioflyer Model S geht an m.zdoldos!

Ich melde mich in den kommenden Tagen per privater Nachricht bei Dir.

Neueröffnung der Auktion

Da m.zdoldos die Anzahlung von 50% des Betrags bis heute nicht geleistet hat und auf Nachfragen per Mail nicht reagiert, gehe ich davon aus, dass er sein Gebot zurückzieht.

Daher eröffne ich hiermit die Auktion neu. Die bisher abgegebenen Gebote sind irrelevant und wir starten wieder beim Mindestbetrag von 500 €. Alle weiteren Infos findet Ihr im ersten Beitrag.

Und bitte diesmal nur ein Gebot abgeben, wenn Ihr wirklich am Kauf des Radioflyer Model S interessiert seid.

500€ von mir!

550€!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Eure Gebote. Aktuell liegt frank.pigge mit 550€ vorne.

Wenn bis Samstag um 22:35 Uhr kein höheres Gebot abgegeben wird, gehört das Radioflyer Model S frank.pigge.

600€ biete ich gerne…

Endspurt! Wenn bis heute Abend 20:05 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört das Radioflyer Model S janbo für 600 €.

Das sieht ja gut aus …

Glückwunsch an janbo! Ich schicke Dir gleich eine Mail zum weiteren Vorgehen.

Prima